Hey Leute,
wenn ich richtig Lese, scheint der Maxos-Tempel vielen Probleme zu bereiten ^_^
Meines wurde allerdings noch nicht genannt... ich weiß etz nicht, ob des in das Forum oder eher zu "Technische Probleme" passt!
Und zwaaar:
Ich bin im Maxos-Tempel und hab es schon fast geschafft... ich muss mir etz die Drachenschuppe besorgen... wo die liegt, is mir ja vollkommen klar... das Problem ist nur, wenn ich über die Brücke renne (auf Level 13, mit über 300 HP und wenn ich dabei die Heiltaste triggere ^_^) kommt immer kurz vor dem Gift (?) das Ladesymbol... der Drache feuert munter weiter, aber ich bin unfähig zu handeln -> Tod!
Wie bitte, kann ich diesen Ladepunkt umgehen... oder gibt es eine Möglichkeit um einen God-Mode zu aktivieren? Dann kann ich da ruhig steheh und mir passiert ja nix bis es geladen hat! Aber so is das schon echt Scheiße!
Noch eine 2te Frage am Rande:
Wo gibt es den überall Händler für Heiltränke? Ich habe schon Buad leergekauft, den Händler im Dorf und den Doktor im Gasthaus... den Pfarrer kann ich zwecks sinnlosen Todes nicht mehr ausnehmen!
(Vielleicht ein Tipp für den nächsten Patch: Händler, die IMMER Tränke verkaufen... und ein bisschen das allgemeine Balancing verbessern! Ich konnte problemlos zum Gammeldrache (XD) im Maxostempel, aber da hab ich so ziemlich keine Chance mehr!)
Greetz
Sarlic
Edit: Noch ein Patch-Tip: Ein paar mehr optische Möglichkeiten zur Charaktererstellung wären nicht schlecht! Mir z.B gefällt der Charakter vom Cover der Spielehülle, aber diese Frisur is ja leider nicht so vorhanden -.-
Last edited by Sarlic; 30/07/09 07:32 PM.