Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
enthusiast
OP Offline
enthusiast
bin ein raum weiter wo man den leichen auf dem boden folgen musste. dort wo das wasser ist. das sind 2 türen die man nicht knacken kann, also entweder über schlüssel oder anders. die beiden türen sind für den selben kleinen raum. habe an der wand und im wasser alles abgesucht. weiß einer wie man da reinkommt? hier ne bild davon

[Linked Image]

Last edited by ebenholzjunge; 31/07/09 02:25 AM.
apprentice
apprentice
Auf dem Drachenkopf liegt ein Schlüssel, der öffnet die Türen. Ich weiß allerdings nicht, ob der erst getriggert wird, wenn man die Gedanken einer bestimmten Person liest (Weiß leider nicht mehr welche).

member
member
Villeicht die der Soldatin die vornedran steht... Oder die von Jagon der ja kurz am Eingang auftaucht.

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
G
stranger
stranger
G
den schlüssel findet man erst, wenn man die gedanken des banditen liest, welcher einem die quest mit dem überfall gibt. wie der heisst habe ich leider auch vergessen xD
er steht auf jeden fall ausserhalb des tempels im lager.

enthusiast
OP Offline
enthusiast
also die soldatin gibt per gedanken nur ein tips das man über die leichen laufen soll. jagon denkt irgentwas das laikan? oder so ein betrügt

banditen? mhhh, bei mir war bei der hütte nur soldaten. oder nach dem tempel? na werd ich gleich sehn, spiele jetzt weiter *g*

I
old hand
old hand
I
Nein, weiter davor. Ich glaube der Bandit der dir die Überfall Quest gibt.
Denkt etwas in der Art von "Ich würde mir gerne meinen Anteil holen, wenn der Tempel nicht so gefährlich währe. Dabei liegt doch der Schlüssel direkt auf dem Drachenkopf".

enthusiast
OP Offline
enthusiast
der bandit? dieser suchender meinte eher was wegen den banditenlager. quest habe ich aber auch nicht dafür. kann es seind das ich den net bekommen habe und der bandit auch net da ist, weil ich mich bei den kleinen event soldaten vs. banditen auf die seite der soldaten geschlagen habe?

jedenfalls ist bei der hütte kein bandit. zwischen hütte und tempel habe ich ja mit den soldaten alle banditen getötet

S
journeyman
journeyman
S
Tja, du hättest halt nicht dem Hauptmann das Passwort sagen dürfen. Wärst du zum Lager hingegangen, hättest du noch 3-4 Quests bekommen, ein paar nette Gegenstände, XPs, Gold und hättest dann im ANSCHLUSS die Q beim Hauptmann abgeben können.

Das ist ein Rollenspiel im klassischen Sinne, dir stehen mehr als nur eine Entscheidung offen.

enthusiast
OP Offline
enthusiast
achso deswegen. dachte ursprünglich das man vor dem lager dann entscheiden kann wehn man hilft. aber auch gut, weis ich wenigsten das ich da nicht rankomme mehr *g*

Last edited by ebenholzjunge; 31/07/09 02:24 AM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard