Ich mach hier auch noch mal meinen eindruck rein,die Atmosphäre ist super,es fühlt sich an wie Divinity,und es spielt sich wie Divinity,nur halt in 3D.

Was mich wirklich enttäuscht hatt,ist die texturauflösung,das geht überhaupt nicht in ordnung. Bei einer regen diskussion mit freunden,sind wir immer wieder auf das thema Xbox 360 optimierung gekommen,und so sieht das spiel leider auch aus.

Tut mir leid,liebes Larian Studio,aber für heutige verhältnisse geht das gar nicht,und die Gambryo Engine kann mehr leisten,aber ich habe mir schon gedacht das ich meine augen mit einer Xbox 360 Grafik quälen muss,als ich hörte,das eine konsolen version zeitgleich programiert wird,und hier ist wohl auch kein high definition textur pack für die PC version,zu erwarten... Oder vielleicht doch? (seitenblick auf Drackensang!!! wink )

Auch der schwierigkeitsgrad ist wirklich heftig,b.z.w. nicht gut ausbalanciert,hier muss dringend nachgebessert werden.

Ansonsten habt ihr wirklich hervorragende Arbeit geleistet,ich bin sehr zu frieden,und bereue den Kauf der CE Version nicht,noch ein paar kleine korrekturen,und Divinity 2 ist mein Highlight des Jahres im single player rpg