Du scheinst den sinn vom Nhancer nicht zu kapieren,es gibt hier keinen schnick schnack,sondern profesionelle einstellungen,die du niemals mit dem Nvidia CP einstellen kannst.

Auch brauchst du meistens nicht auf ein treiber update zu warten,da viele kompatibilitäts modi,es erlauben,beispielsweise HDR und AA in spielen zu nutzen bevor ein patch oder ebend treiber update rauskommt.

Ich habe Oblivien mit HDR und AA gespielt,schon 2 monate bevor der Nvidia treiber,den fix intregiert hatte.

Auch scheinst du noch nie ein spiel mit SSAA gespielt zu haben,die qualität ist atemberaubend,und diese modi kann mann nicht über das Nvidia CP einstellen,sondern nur,wenn du einen reg eingriff machen würdest,was wohl die wenigsten können.

Ebenfalls ist dieses tool für sli benutzer pflicht,ich habe selber 2 jahre mit einem sli system gearbeitet,ohne dieses tool,hätte ich das volle potenzial,meines sli rechners niemals nutzen können.

Ich kann es nur empfehlen,es wenigstens auszuprobieren,mann wird es nicht bereuen.