Toll, dann sind die ganz "pfiffigen" bereits lvl 30, wenn sie Drachen werden und maulen dann lautstark rum, wieso die Bosse, die alle zwischen 29 und 32 liegen, viel zu leicht sind, während ihr superheld knapp 35+ ist und ggf nicht mal mehr - ggf durch einen Levelcap - aufsteigen kann.

Leute, wenn ihr euch Features wünscht, ist das ja toll, aber es wäre auch mal drollig mit anzusehen, wenn ihr mal genau über das nachdenkt, was ihr Euch da teilweise wünscht. Respawn bedeutet grundsätzlich mehr XP. Mehr XP bedeutet Stufengewinn. Stufengewinn bedeutet mächtiger "Held. "Mächter Held" bedeutet, dass alle Gegner sich auf ihn einstellen müssen, sonst sind sie willige Opfer. Wehrlose Gegner bedeutet Posts a la "Viel zu leicht, scheiss Balancing, etc."

Wieso also nicht gleich noch einen "Godmode"-Button in die Optionen hämmern für die Spieler, die nicht mal ohne fremde Hilfe ihre Schuhe zugeknotet bekommen? So als Kompromis... down