Kann mich in Sachen Spielinhalt hier leider nur anschließen.
In Trümmerfeld vor /nach dem besetzen des Drachenturms war alles noch im Lot
Dann im Fjord, ok reichhaltig Quest, was zum erforschen und bischen Goblinstadt wegbomben
Enlich kann ich mit den Zeppelin reisen, holla super es gibt nur einen Zielpunkt, und dort angekommen 0 Anspruch, im Rathaus die Portale schließen, ok ich hab zugeguggt wie mein Nekro-pet das allein gemacht hat. In der Stadt selber nix zu erforschen, man sieht zwar irgendwo Soldaten mit Zombies kämpfen, aber da kommt man nicht hin. Han nicht eine benutzbare Tür gefunden.
ok, ab nach Süden, dort was ein Wunder wieder nur Fliegende Festung, ok ausgeräuchert, Schwert und Helm besorgt.
So nun hab ich alle meine Sucher auf Max gepimpt, alle Plattformen "erweitert" ka was das bringt ich hab keinen Unterschied gemerkt, auf jeden Fall kann ich so ziemlich alle guten Verzauberungen und Tränke machen aber WOFÜR ???
Ok Halle der Toten beteten und damit war Schluß, nur noch die Bosse killen die schon tot waren ^^
Dann der Göttliche mit seinen Paladienen, ok da mußt ich 3x anfangen, der ist schon nicht schlecht, aber dann ein Schnitt, und Schluß ist das Game
Wozu hab meinen Turm hochgepimpt, hab die Ughar Rüssi ordendlich verzaubert, die andern Sets sind Schrott (Jäger/Ritter)
Bin echt enttäuscht, viel zu kurz, wohl wieder wie beim ersten Teil zum Ende hin kein Geld/Zeit mehr vorhanden gewesen.
Grafikmäßig auch nicht der Renner, am besten sind die Intros/Zwischensequenzen, die Spielerrüssis sehen alle aus wie aus Klopapier
MfG
BigFranky