Ja EA ist so eine Sache für sich. Nachdem die sich vom Pyramide-Kugel-Quader Logo gelöst haben ging es Steil auf mit den Gewinnen und Steil Ab mit der Qualität. Ist schon seltsam wie lange sich die Käufer so verarschen lassen. Nun aber zurück zu unserem neuen RPG div2 .

Ja das analogon mit "Töte Damian - und das war's" trifft es perfekt. horsey Jedoch muss ich sagen ganz alleine warst du nicht, immerhin quatschte Talana jedesmal mit dir und ermahnte einen öfter wo es hin geht, somit ist der rote Faden schon da gewesen.

Problem Reichweite der Welt: Ich kann von meiner Freundin berichten, das sie diese Größe der Welt als völlig ausreichend empfindet um relativ frei die Gegend zu erkunden und sich dennoch nicht zu verlaufen. Ich bin ja der Meinung, das sie eine schlechte Orientierung hat aber wenn sie es gut findet, was soll ich da noch sagen. Ich hingegen möchte eine Welt wie Oblivion oder Two Worlds, 3-Dimesional, Atmosphärisch, groß, größer ähm Rund, so das ich von der einen Seite los laufe und dann nach zig Tagen wieder auf der anderen Seite raus komme silly und da stört es mich auch nicht wenn das Gebiet weitläufige Areale hat in denen nicht viel los ist, jedoch darauf bedacht es nicht zu Übertreiben mit der Ruhe. Wenn die Gebiete dann noch verschiedene Queststufen und Rätsel von lachhaft bis Logikgenie bietet um mich im Kampf und Wissen zu messen, dann ja dann sind wir in einem RPG was es noch nicht gibt.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!