Aus diesem von Aris verlinkten thread 2 Schnipsel:


Marc_Oberhäuser :

http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=852948&postcount=94

Quote
Ich hatte die Ehre, Sacred zu begleiten, als es noch DSA Armalion hieß. Kaum zu glauben, dass die Anfänge schon neun Jahre zurückliegen... Ich hätte mir nie zu hoffen gewagt, dass dieses Spiel - oder besser - diese Marke so erfolgreich werden sollte. Ich danke allen Fans, allen Kritikern (zumindest den meisten), allen Kunden aber auch all meinen Kolleginnen und Kollegen, die das alles haben möglich werden lassen.

Der gemeinsame Weg endet nun. Was nun aus Sacred wird, liegt nicht mehr in unseren Händen. Ich hoffe, dass der neue Lizenzinhaber den Geist Sacreds bewahrt (ok, minus der zu kurzen Betaphasen).

Alles Gute.
Marc Oberhäuser.

PS: Hier noch mein Youtube Beitrag.


http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=852952&postcount=95



FrankRentmeister :

Quote
Wenn wir schon bei Legendenbildung sind...sollten wir auch die Lustigen Seiten der Entwicklung aufzeigen.

Der Ex Source Code von Armalion/Sacred war extrem Lustig....


Zitat Proggi im Source: "ich habe da mal was geändert...weiss aber nicht ob das klappt!"

oder der Stringtanga tragende Schattenkrieger

Oder das Verkaufszelt mit eigner AI

.......................................

Werde zu den lustigsten und besten GEschichten mal einen Beitrag schreiben!



Quote
Da fällt mir eine Beta ein in dem leicht (un)bekleidete Charaktere in der Gegend rumstanden, das wurde im übrigen als Bug eingetragen.

Und es gab mal einen Bugreport in dem ein Gewisser Mensch über die "Schwanz" bewegungen von Fischen einen Report geschrieben hat.

Aber hier kann ich schweigen

Quote
Zitat von PowerPyx
legendenbildung:
frage: was macht Lara Croft im Grafikpak von S1?
antwort: wir brauchten was zum testen




http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=852998&postcount=101


Auch Christiane Clarenbach meldet sich dort noch einmal zu wort:
http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=853143&postcount=126




When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch