Ich muss Phobo$ vollkommen recht geben, wenn hier jemand sagt es wäre eine Qulitätssicherung durchgeführt worden, ist diese behauptung blanker Hohn, bei der Menge und der Offensichtlichkeit der Bug'S in diesem Spiel.
Auch die Behauptung die nötige Qualitätssicherung für das Anpassen des DVD-Patchs an die DL-Version, ist für jeden der was von Softwareentwicklung verstehet ( und ich betreibe diese seit 24 Jahren) ein Witz. Es gibt nur Zwei Dateien die sich in der DL-Version von der DVD-Version unterscheiden, das sind "Divinity2.exe" und "paul.dll". Und dieser unterschied ergibt sich einzig und allein aus dem Umstand das verschiedene Kopierschutzverfahren die zum einsatz kommen.
dtp_Betty kann natürlich überhaupt nicht für das alles (Ich kenne Sie schon aus den Foren von Sacred2 und Drakensang). Sie kann auch nur das weiter geben was die Verantwortlichen Ihr sagen. Und was Sie wirklich meint und denkt kann Sie hier auch nicht schreiben weil sie dann sehr schnell Ihren Job los ist. Nur bekommt die ärmste (und das meine ich nicht Ironisch) hier im Forum den ganzen ärger der Kunden, direkt vor den Kopf geknallt und muss für Beschwichtigung sorgen, weil das nun mal ihr Job ist.
Also den ärger ab zu lassen ist ganz in ordnug dazu hat man das recht und es berechtig niemanden dazu deswegen jemanden als Meckerer zu beschimpfen. Immer schön den Ball flach halten.
Gruß T.
Last edited by Tauron; 31/07/09 01:39 PM.