Kabel1 entwickelt sich zunehmend zum Resteverwerter f�r gescheiterte Pro7-Serien:

Nachdem ja in den vergangenen Jahren bereits vereinzelt Serien wie "Without a Trace" und "Cold Case" zu Kabel1 gewechselt sind, gibt es in der neuen TV-Saison gleich einen ganzen Sto� an neuen Serien f�r Kabel1: "24", "Lost", "Jericho" und "Terminator". Einige neue Serien wie "Castle" (mit Nathan Fillion aus "Firefly") werden sogar direkt an Kabel1 abgegeben.
Nun, mir soll�s recht sein. Bei Kabel1 ist die Absetzungsgefahr immerhin geringer als bei Pro7.
Allerdings frage ich mich schon, wie Pro7 diese L�cken schlie�en will - mit noch mehr Casting-Shows, eigenproduzierter "Comedy" und Reality-Soaps (die inzwischen eigentlich auch nur noch selten gut laufen)?

Naja, ihr Problem, nicht meins. smile

Obwohl, irgendwie doch, denn gestern wurde bekanntgegeben, da� die neue Serie "Chuck", die in den USA bereits Kultstatus erreicht hat und bei Pro7 eigentlich f�r den Mystery-Montag eingeplant war, ab Ende August am Samstag nachmittag versendet wird. Hei�t also: Hohe Schnittgefahr und noch h�here Absetzungsgefahr. Ich erinnere nur an "Doctor Who" letztes Jahr ...
Aber vielleicht sollte ich bei "Chuck" sowieso gleich auf die DVDs zur�ckgreifen - die erste Staffel kostet bei amazon.co.uk nur gut 10 Pfund und die deutsche Synchro soll nicht so doll sein (in der Schweiz l�uft die Serie bereits).