Wie ich schon in nem anderen Thread gesagt habe :

dtp_Betty kann natürlich überhaupt nicht für das alles (Ich kenne Sie schon aus den Foren von Sacred2 und Drakensang). Sie kann auch nur das weiter geben was die Verantwortlichen Ihr sagen. Und was Sie wirklich meint und denkt kann Sie hier auch nicht schreiben weil sie dann sehr schnell Ihren Job los ist. Nur bekommt die ärmste (und das meine ich nicht Ironisch) hier im Forum den ganzen ärger der Kunden, direkt vor den Kopf geknallt und muss für Beschwichtigung sorgen, weil das nun mal ihr Job ist.

Also den ärger ab zu lassen ist ganz in ordnug dazu hat man das recht und es berechtig niemanden dazu deswegen jemanden als Meckerer zu beschimpfen. Immer schön den Ball flach halten.

Gruß T.

PS : Was mich aber im moment sehr daran zweifeln läst das der Patch heute noch kommt, ist immerhin ende der woche, ist das dtp_Betty seid gestern abend nichtsmehr von sich hören läst ( Schaust du HIER ).

Last edited by Tauron; 31/07/09 02:07 PM.

Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.