Könnt ihr das Spiel bei Gamesload nicht wieder "umtauschen"? Falls ja, solltet ihr das alle machen und somit geratet Larian in Zugzwang...
Oh ne, sowas ist sowohl bei Gamesload als auch bei Metaboli immer mit wochenlangem e-mail schreiben verbunden. Liegt an dieser formulierung das man dem hersteller einen "Angemessenen zeitraum für Nachbesserungen" einräumen muss. Und im Zweiffelsfalle kann "Angemessen" bis zu 1 Jahr bedeuten (da war mal ne Klage vor nem Hamburger gericht 2007, da meinte der Richter das es einer Privatperson zu zumuten sein bis zu eine Jahr auf einen Patch warten zu müssen). Haben den Link zum Urteil leider nicht zur Hand (bin noch im Büro) werde ihn aber fals ich ihn zuhaus noch in den Bookmarks habe nachreichen.
Gruß T.
PS : Fällt mir grade auf, es ist 17:00 Uhr, ist wohl Essig mit dem Patch für heute, eigentlich schade. Ab sofort werde ich Spiele erst dann Kaufen wenn Sie mindestens 1 Jahr alt sind und bei Pyramiede oder so für 10€ zu haben sind, wenn das viele machen werden die Hersteller und der Vertrieb schon merken was Sie in den letzten Jahren für nen Sche*** gebaut haben.
Last edited by Tauron; 31/07/0903:04 PM.
Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.
Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.