Originally Posted by Tauron
Ab sofort werde ich Spiele erst dann Kaufen wenn Sie mindestens 1 Jahr alt sind und bei Pyramiede oder so für 10€ zu haben sind, wenn das viele machen werden die Hersteller und der Vertrieb schon merken was Sie in den letzten Jahren für nen Sche*** gebaut haben.

Das haben schon soooo viele Leute gesagt/geschrieben. Und was ist draus geworden?

Genau. - Nichts.

Die Menschen haben keine Courage, mal WIRKLICH auf ein Spiel zu verzichten. Das wird bei Diablo3 so werden (sollte es "zu früh" auf den markt kommen), genau wie bei anderen Produkten "namenhafter" Publisher, die noch kommen werden.. Jede erfolgreiche "beta-Veröffentlichung" ist der Freibrief für das nächste (Katastrophen-)Projekt.

Da 90% der genannten "fixes" in DIV2 allerdings Logikfehler sind, die man beim "ach so wertvollen" Testspielen locker hätten entdecken können (und die rein garnichts mit der Client-Hardware zu tun haben), muss es sich der Publisher eben gefallen lassen, dass man ihm "rein wirtschaftliche Gründe" für einen (verfrühten) Release vorwirft.

Dass "dtp_Betty" absolut nix dafür kann, sollte ALLEN klar sein. Sie ist nur der Prellbock zwischen der Community und dem Publisher (..und fall's doch: shame on u, too)..

Soweit ich es kenne und von Kollegen weiß, würden sich dev's eher ein Ohr abschneiden, als ein halbgares Produkt auf den Markt zu werfen, dass im Endeffekt nach dem Release viel mehr Stress und Arbeit mit sich bringt, als etwas "fertiges". Vor allem vor der mittlerweile permanent schwelenden Diskussion um die "beta-Releases zum Vollpreis".

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und zock' weiter "Dark Messia of Might and Magic". Vielleicht wird's ja nächste Woche was mit dem Patch..

MfG

Last edited by Robbe; 31/07/09 04:06 PM.