Hier meine persönliche Wunschliste (wiederhole vieles meiner Vorredner nur der Interesse halber)
Zusätzliche Aufbewarungkiste für gesammelte Items im Trümmertal-Dorf, die bereits schon mehrmals erwähnte Ausblendfunktion des Helmes, Anpaßbarkeit und Ausblendung des UIs, Radar verschiebbar, Kampfprotoll-Fenster vergrößerbar, etwas größere Schriftart, (leider keine Bildschirmlupe parat ^^) Tag/Nacht-Zyklus, (schöne Bilder bei Mondenschein und Sternenglanz wäre fein) Höhere Angriffs-Sichtweite angleichen (Monster können von weiter angreifen als Charakter) zusätzlich die Zahl der Antwort drückbar bei Gesprächen, (wäre ne echte Erleichterung) alle Frisuren und Gesichter der NPCs auch für Charakter zugänglich machen (z.b. Frisur von Isobel und Frisur und Gesicht von Mara), nochmehr Stimmauswahlen des Charakters und mehr Sprachausgabe des Charakters, (die paar Wörter ab und an sind irgendwie echt zu wenig) noch mehr Rüstungsvielfalt (z.b. auch Magierroben) auch für den Drachen mehr Rüstungsteile (auchmal unterwegs welche finden z.b. von Drachenskeletten looten), ebenfalls eine Rundumkamera oder Knopf für "nach hinten Sicht" zur Ansicht des Charakters von vorne (man möchte sich ja auchmal in der schönen Rüstung von vorne betrachten außer im Inventar-Menü) und für mich ganz wichtig, unendliche Anzahl an Speicherständen denn bei 100 Savegames ist Schluß und das manuelle Exportieren nervt.