Originally Posted by Perrin
Die Methode des Deaktivierens der �berpr�fung von digitalen Signaturen mittels cmd-Befehl (Bcdedit.exe /set nointegritychecks ON) funktioniert bei mir nicht. Ich habe diesen Befehl als Administrator ausgef�hrt und die Ausf�hrung wurde im Fenster auch best�tigt.

Doch nach einem Neustart kamen wieder jene Fehlermeldungen, die ich weiter oben beschrieben hatte und die ATI Tray Tools wurden nicht gestartet.

Dass diese Methode nicht bei jedem funktioniert, kann man auch im Internet finden, wenn mann da ein wenig googelt. Jedenfalls funktioniert diese Methode bei Windows 7 RC 64bit nicht. Und pcgames-hardware h�tte jene Methode dann bestimmt auch beschrieben. Haben sie aber nicht sondern eben folgende:

Ich muss also weiterhin bei der Methode �bers Booten (automatisiert unter Zuhilfenahme des Tools "Ready Driver Plus - ebenfalls weiter oben beschrieben) bleiben.

Michael

Hi,

ich habe meine Anleitung entsprechend aktualisiert. Nun d�rfte es jeder User hinbekommen, der sich ganz gut mit seinem Computer auskennt.

Lieben Gru�
Mathias (SixGen)