Originally Posted by Colbar

4. Das Ende an sich finde ich persönlich sogar recht erfrischend. Warum? Naja am Ende von so ziemlich jedem Spiel gewinne ich (bei KOTOR hell oder dunkel etc.). Das ist ja normalerweise auch der Sinn der Sache, aber wenn ich mal am Ende verliere, dann sinne ich doch sehr auf Rache und genau das macht eine Fortsetzung nötig aber auch wirklich spannend. Ich meine am Beispiel KOTOR. Am Ende bis du der Held oder der Herrscher der Sith. Spiel beendet. Also braucht man theoretisch keine Fortsetzung. Hier brauchst du aber eine und das finde ich verdammt geil.^^


Unter dem gesichts Punkt kann ich mich durchaus mit dem Ende anfreunden. Ich werde dann mal meine Diabolische Seele Suchen. Oh warte Damian genise deinen Sieg. Denn am ende werden ich dich doch kriegen. evil

@ Community

Danke das ihr versucht habt einige von mir aufgeließteten Logiklücken zuklären. Nun den dan Hoffen wir mal auf ein Addon.

Aber warum hat Talana sich nach der überdragung ihrer Kräfte in einen Drachenverwandelt. confused
Eigentlcih ist dafür doch keine Kraft mehr übrig. Oder? und vor allem wer räumt die leiche anschließend weg.