ich spiele 100 % Magier noch nicht mal schlösser knacken wobei der skill echt vorteil hat. Anfang hab ich nur gedacht okey schnell neu anfangen und in nahkampf skillen die wichtigeste skill ist Trommelfeuer und Heal/feuerwand/feuerball Kombo. Trommelfeuer hat den netten nebeneffekt das er den gegner 1 bis 2 sec bewegungsunfähig macht das ist praktisch wenn er ein zauberspruch sagt . Feuerwand macht viel DMG in der Sec und man macht schnell die gegner "kalt" besonders bei massen meist läuft das bei mir so ab erstmal heil skill anmachen dann in der masse rein laufen feuerwand und feuerball und schon liegen die am boden. Aber es stimmt das spiel ist stark an nahkämpfer ausgelegt hab immer gehofft das ich bald ein tollen zaubermantel oder zauberstab finde aber nix denke das so was auch nicht im game gibst da ich schon den Turm eingenohmen hab . Schade finde ich auch das die skills naja etwas langweilig aussehen mehr elementar skills wie bei Diablo wäre schon nett gewesen ( Eis / Strom / Erde / Feuer ) damit kann man sich noch etwas spezilieren . Was ich auch nicht verstanden hab sind die Priester skills warum nennen die Priester skills wenn großteils alle skills mehr zum totenbeschwörer passen noch nicht mal heilen ist im treebaum von Priester sondern beim Magier