@ Titarius

Genau: "Irgendwann muss es auch einmal aufh�ren". Wir durften in drei Spielen den Aufstieg Damians miterleben, aber jetzt kommt die Endschlacht, jetzt MUSS sie kommen. Es wurden F�den gesponnen die wohl erst im Nachfolger zusammenlaufen werden(Rhodas Fehde mit dem Drachent�ter, Maxors Verschwinden(mein Kandidat als gro�er Meister der vielleicht sogar als Sch�pfer der Drachenritter unseren Recken zur�ckholt), die Drachent�ter(trotz der Ausbildung alles potentielle Drachenritter, die von Maxor umgepollt werden k�nnen, wie ich mir denke), der Kampf zwischen dem G�ttlichen und seinen Ziehsohn, die anderen V�lker(wo sind eigentlich die Elfen, Zwerge, Echsenmenschen und Orks abgeblieben? Gut, die Orks sind bestimmt ausgestorben, aber zumindestElfen sollte es wohl noch geben) es sogar, ich wiederhole, M�SSEN da wir uns jetzt am H�hepunkt der Geschichte befinden, am Wendepunkt der endg�ltig �ber das schicksal Rivellons entscheiden wird.

Allerdings kann man das auch wieder in die L�nge ziehen und im Addon oder dem richtigen Teil, den Spieler einfach losschicken um unsere beiden Lieblingsheroen zur�ckzuholen un daraus ein weiteres offenes Ende spinnen, aber das w�re d�mlich. Ich halte es f�r sehr m�glich(wobei ich nicht die Intelligenz der Larian Studios beleidigen m�chte), aber aus meiner Sicht ist es schlichtweg d�mlich.

Ich denke Rivellon gibt als Welt an sich viel mehr her, als dieser ewige Konflikt und ich denke die Entwickler wissen am Besten um das Potential ihrer Welt.

Last edited by Zelon; 31/07/09 11:39 PM.