Hi.

Divinity 2 durchgespielt und ma�los enttaeuscht , wie einige vor mir schon sagten ich spiele Spiele um etwas schoenes oder gutes zu erleben in meinem Job sehe ich sehr oft die schlechten seiten des lebens und ein solches ende ist nach dem grossen Kamp fuer die freiheit um den man die ganze zeit schon streitet einfach nur daneben.

Obwohl man ja schon die ganze zeit mit dem Gedanken spielt du bist der letzte was kommt danach , und man hofft irgendwo eingeschlossene Drachen zu finden oder aehnliches aber am ende kriegt man sprichwoertlich einfach nur einen schlag ins Gesicht.

Ich fuer meinen Teil werde das Spiel wieder verkaufen und kann nur jedem Empfehlen lasst es gut sein solche Spiele sollten keine schule machen, das echte Leben ist scheise genug seht euch an wieviele kinder hungers oder an Krankheiten sterben wieviele sinnlose morde geschehen und dann noch ein spiel in dem das b�se gewinnt naja.....

Deswegen spricht man noch heute von den B�chern von Tolkien (Herr der Ringe) die waren tragisch episch und schoen alles in einem ueber Divinity spricht bald niemand mehr.

Sehr sehr Entaeuschter spieler.