Also mich kotzt das mit dem Respawn wirklich an!
Ich will n Spiel wo ich Langzeitspaß habe!
Spiele Sacred 2 jetzt schon 200 Stunden.

Auch wenn Divinity 2 kein Hack n Slay darstellen soll,
SINN UND ZWECK SOLCHER SPIELE IST NEEEEEBEN DER STORY, der absolute
Überkrieger zu werden, und selbst den Letzten Endboss mit n paar
Schlägen umzuhauen (da seh ich dann wenigstens was ich mir erarbeitet habe)

So war es bei Diablo, so war es bei Final Fantasy, Kingdom Hearts, Sacred
und noch vieeeelen anderen Spielen die auch eine STORY hatten...und
auch KEINE Hack n Slay Spiele waren (Final Fantasy usw.) und
trotzdem Spaß gemacht haben.

Außerdem sagt keiner, das ALLE 10 Minuten neue Gegner in ALLEN Gebieten darstehen sollen.
In Ausgewählten Locations wie Höhlen usw, einfach mal zu füllen von zeit zu zeit
wäre aber angemessen.

Wie gesagt, ich bin immer drauf und dran, wenn ich n Spiel durch habe, und die ganze
Story kapiert hab, mir noch ne Überkrieger zu basteln
(damit der letzte Endboss z.B. einfacher wird)

Ohne Respawn geht des aber nich, und man kann das Spiel so gesehn
in die Ecke packen sobald man es durch hat, ich bin nämlich kein Fan
davon n Spiel wieder und wieder und wieder von
vorn zu Spielen also mit Level 1.

Last edited by Kurai169; 01/08/09 12:13 AM.