Eine doch interessante Frage.

Wieviel Skillpunkte und Talentpunkte gibt es, einschliesslich aller Bücher, Questbelohnungen und Gedankenleserei?

Weiter ergibt sich mir auch die Frage, wie stark das Talent Weisheit hilfreich ist. Wenn es wirklich nur um 38 Stufen sind, halte ich 10 Punkte für das Talent auszugeben am Ende ja ein Eigentor.
Selbst wenn man dann Stufe 40 damit schafft, sind das immernoch 8 Skillpunkte die man hätte woanders einbinden können.

Ein unendliches Level, wird es ja so nicht geben, da hier alles ja begrenzt ist. Also selbst wenn es das gäbem kommt irgendwann ja doch der Punkt wo man alles erlegt hat und alle Quests beendet sind.
Ausserdem gibt es keinen weiteren Schwierigkeitsgrad bzw ein immer wieder erneutes Starten mit dem selbgen Charakter, als das sich das irgendwie auszahlen würde.

Das mögliche Cheats ein Grund sein sollen ein lvlcap einzubauen, ist natürlich kein Argument und kann niemals als Grundlage dienen, sollte klar sein.

Einige sagen so um 35-38 ist man ca durchs Spiel durch. Nehmen wir noch ein Polster dazu von 2 Lvl kommen wir auf 40, glaube eher nicht, dass dann Stufe 60 erreichbar sind.

Das sind ganze 20 Stufen, also da muss man wohl ein ganzs Gebiet ausgelassen haben.
Aber wer weis, vielleicht war das ja so un Stufe 60 ist erreichbar, mir solls recht sein..

Gruss

Last edited by Zhar de Mad; 01/08/09 12:22 AM.