Sli und Crossfire,muss auch vom Grafik hersteller in ihre treiber intregiert werden,für das jeweilige spiel,da es sich aber um die Gambryo engine handelt,kann mann zumindest bei nvidia mit einigen tools,eine sehr gute sli scalierung erreichen.
Multi Core ist auf jedenfall drin,allerdings habe ich bei meinem quad,festgestellt,das das spiel besser läuft,wenn mann ihm nur drei kerne zuweist,klar,ist ja auch xbox360 optimiert.
64 bit brauchts auch net,eine 32 bit anwendung kann bis zu 3,5 gigabyte adresieren,hatt mann also ein system mit vista 64 und 4 gig speicher,kann das spiel 3 gig speicher benutzen,da ja vista meistens schon 1 gig in beschlag nimmt,bei mir ist eine auslastung von 2,9 gig vorhanden,das spiel benötigt also kein 64bit,da auch die engine eine 32 bit engine ist,hätte hier Larian auch zu viel aufwand betreiben müssen,um die engine umzuschreiben.
Last edited by Drognatar; 01/08/09 01:29 AM.