Die Animationen zum unbewaffneten Kampf sehen recht nett aus. Auch scheint mir der Schaden deutlich schneller anzusteigen als bei Waffentalenten. Allerdings habe ich bisher nichts gefunden, was diese Art des Kampfes unterstützt, also etwa Schlagringe oder dergleichen.
Frage: Hat schon jemand probiert, ob und wie man unbewaffnet voran kommt?
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen den Plattformtypen? Was soll beispielsweise der Nekromantenmeister besser können als sein Schüler, da meine Kreatur ja von den gefundenen Teilen abhängig ist. Beim Verzauberer und Alchimisten kann ich mir vorstellen, dass vielleicht die eine oder andere Zutat mehr oder weniger notwendig ist. Beim Kampftrainer sehe ich wieder überhaupt keine Möglichkeit, etwas "besser" oder "schlechter" zu machen.
Ich habe den Nekro-Schüler und diesen Anselm genommen, da mir die jeweiligen Meister zu großmäulig waren. Weiterhin entschied ich mich für das Ehepaar, weil die mir einfach leid getan haben.
Bei der Trainerin war es keine Frage, da mir das Duell die Entscheidung abgenommen hat.
Werde ich mit meiner Wahl ebenso glücklich wie die, die kein Risiko eingehen wollten und die jeweiligen Meister auswählten?
Schließlich zu den Kreaturen:
Wenn ich den "Meisterbeschwörer" skille, betrifft das dann auch die Wyvern, die ich als Drache beschwören kann?
Der Dämon ist recht nett, allerdings kann er nicht gleichzeitig mit dem Geist beschworen werden, bzw. wenn ich das tue, verschwindet er. Trifft das auch auf den Untoten Kämpfer zu?
Oder anders: Mein ursprünglicher Plan, neben meiner Kreatur ein Skelett, einen Dämon und einen Geist zu haben, fällt wohl ins Wasser, oder?
Noch was zum Nekro-Pet: Bewirken eigentlich die beiden "Gesprächsoptionen" irgendwas? Wird es besser, wenn ich ihm ständig den Kopf kraule? Geht es irgendwann auf mich los, wenn ich es fortgesetzt trete?