Ich bin ebenfalls Käufer einer Downloadversion des Spiels und möchte nur kurz meinen Unmut über die Informationspolitik hier aussprechen.
Es mag ja mal zu Verzögerungen bei Patches kommen. Da ich kein Programmierer bin kann ich es leider nicht nachvollziehen, wo die Schwierigkeiten dabei sind einen Patch 1:1 von der DVD zur Downloadversion zu konvertieren.... aber egal ist hald so.

Was mich aber immer wurmt ist folgendes (und das ist nicht nur bei diesem Publisher/Hersteller so):
Es wird immer ein höchst ungenauer Termin genannt (irgendwann nächste Woche), was ja auch noch ok ist, da man ja keine fixen Aussagen treffen kann....aber.... danach ist auf einmal Schluss mit Kommunikation. Es kommen vielleicht noch ein/zwei Kommentare von wegen "Bitte noch um etwas Geduld" und dann wenn der Termin verstreicht ohne das was passiert wird plötzlich gar nichts mehr geschrieben. Hier setzt meine Kritik an.

Es kann nicht sein das man einfach so im Dunkeln gelassen wird ohne Information. Was ist bitte so schwer daran einen einfachen Satz zu schreiben wie "Tut uns Leid, es gab unvorhergesehene Probleme und der Patch wird doch nicht mehr diese Woche erscheinen...blablabla"