Ich seh das genauso wie Singler. Das Spiel hier ist für richtige RPG Fans, Leute, die gerne BG1+2, NWN2, Gothic 1-2, usw. gespielt haben. Ein Hack´n Slay ist eben nochmal etwas ganz Anderes.

Ich weiß auch nicht woher die Meinung herkommt, dass man unbedingt wie ein Verrückter leveln können muss, nur um dann gar keine Schwierigkeiten im Kampf zu haben.

GENAU DAS HASSE ICH. Wenn man in RPGs am Ende zu übermächtig wird, gerade am Ende soll ein Spiel doch schwer werden und die Gehirnzellen anregen wink

Bei Gothic ist das den Entwicklern z.B nie gelungen, dieses Spiel wurde von Minute zu Minute immer einfacher. Bei Spielen wie BG2 oder NWN2 ist das deutlich besser gelungen. Wie es hier ist? Keine Ahnung, ich bin nun lvl 20, und kann mich über den Schwierigkeitsgrad nicht beschweren. Bei Two Worlds wäre ich jetzt schon eine Gottgestalt (im Releasezustand, durch die Patches haben die ja viel verändert).

Und solche Spiele brauch ich nicht, wo ich gegen Ende nur noch paar Knöpfe drücken muss und fast mit einer Hand spielen kann.

Last edited by MoS; 01/08/09 07:50 AM.