- Speichern/Laden
-- eine Anzeige wieviele Speicherslots zur verf�gung stehen und wieviele man schon verbraucht hat (sind lieder nicht unendlich

)
-- getrennte Verwaltung der Spielst�nde pro Avatar
-- die Vorschaubilder "aufhellen", da man vor allem an schattigen Pl�tzen kaum etwas erkennt
- Items
-- Sortierfunktion
-- Vergleich der neuen Gegenst�nde mit den Verwendeten auch im Handelsfenster und bei den Belohnungen
-- eine kleine Gegenstndskiste in Tr�mertal (max. 50 Slots)
-- Rezepte und K�rperteile sollen anzeigen, ob man das jeweilige Teil bereits gelernt bzw. beim Nekro abgeliefert hat.
- Logbuch
-- eine M�glichkeit die Gespr�che nach Regionen und Namen zu sortieren
-- das Bestiarium um Zusatzinformationen erweitern (z.B.
http://www.divinity2.de/creatures.php )
-- ein Glosar f�r die gelesenen B�cher einf�hren (B�cher zerst�ren ist

)
- Nekropet (Kreatur)
-- eine M�glichkeit es zur Seite zu schieben, da mir mein Begleiter dauernd im Wege steht (vor allem in T�ren :p )
-- Abstand zum Spieler einstellbar (ist manchmal zu weit weg um mir sofort hilfreich zu sein)
-- eine M�glichkeit die Stats der Kreatur ohne Nekromant einsehen zu k�nnen (�hnlich unserem Inventar
- Welt
-- die Kolisionsabfragen bei Gegenst�nden auf dem Boden �berarbeiten (es reicht ein L�ffel um den Weg zu versperren)
-- freie Drehung der Kamera auf Leitern (min. 180�). Die Drehung per 3.MT auch in Echtzeit und nicht nur bei Pause erlauben
- Steuerung
-- die Seitw�rtsrolle bitte auf "<-- <--" und "--> -->" (zweimal Pfeiltaste) verlegen
-- bei druck auf Seitw�rts und Sprung soll ein Seitw�rtssprung erfolgen. Machbar?
- Grafik/Ton
-- Hintergrundmusik soll im Inventar, etc. weiterlaufen.; f�r den Pausemodus hingegen �ber Optionen w�hlbar
-- Texturen verbessern
- UI
-- Kompass weiter in die Ecke schieben bzw. Position �ber Optionen w�hlbar
-- Quickslots erweitern (min. auf 10)
-- die zugewiesene Taste in den Quickslots anzeigen
-- die Informationen aus dem rechten Infofenster zentral anzeigen sonst muss man immer schielen, wenn man den Boden absucht

- Gespr�che
-- eine M�glichkeit die Schriftfarbe umzuschalten (dunkle Schrift auf hellem Grund)
-- Gespr�chsoptionen per Zahlentasten w�hlbar machen
-- klick auf Fortfahren(?) durch Mausklick ersetzen
- Karte
-- Eigene Marker beschriftbar machen
-- Einblendfunktion f�r die gefundenen Porter (An/Aus)
-- Anzeige der Questgeber f�r die offenen Auftr�ge per Schalter (An/Aus)
edit
- Alchemist/Nekromant/Veredler
-- die Formeln und K�rperteile sollen nach Art und Level sortiert werden und nicht nach der ersten Nutzung (einlesen)
/edit
PS.
- Anzeige der Gegner im Kompass nicht verschlechtern (ist weder egoschooter noch spielen wir Sam Fische). man kann es ja als Drachensinn werten (Fantasy-Spiel)

- gegen den fehlenden Fallschaden habe ich auch nichts. 1. ist das ein Fantasy-Spiel. 2. spielen wir einen "Drachenritter"
- einen
Grund gegen die Stoffr�ssi hatte ich schon mal genannt
