Hallo,
die Ruckler die du da feststellst haben nichts mit Rucklern zu tun die durch die Auslastung der Grafikkarte entstehen sondern die rühren daher das die Animationen einfach schlampig Progammier wurden und in der Qualitätssicherung anscheinend Hauptsächlich Blinde Arbeite.
Mach dir keine Gedanken es liegt nicht an deinem System. Einige behaupten zwar Sie hätten diese Ruckler nicht, was ich mir entweder nur durch mangelnde Sehkraft oder durch Schönreden erklären kann.
Und noch andere behaupten man soll sich nicht so anstellen im laufe der Spielzeit gewöhnt man sich daran (sowan nenne ich dan blanken hohn).
Angeblich wird von seiten Larian und DTP eifrig dran gearbeitet, das ist aber auch alles was man zu hören bekommt. Von officeller seite herscht seid 16:00 Uhr am Donnerstag funkstille, der 1.01 Patch für die Download-Version wurde seid anfang der woche für diese woche angekündigt, gekommen ist er bis jetzt aber nicht.
Also die mitlerweile überall übliche einstellung : "Euer Geld haben, was kümmern uns eure beschwerden."
Gruß T.