Da du Fragst Dante81 antworte ich auch *grins* :

Rechner 1 :
Vista Ultima 64
Intel Core I7 920
4x 3,6 GHz
Ram 16 GB
2 x XFX GeForce 295 GTX (GX-295N-HHF9)
Creative PCI Express X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series

Rechner 2 :
Windows XP 32 Pofessional
Athlon x2 6400+
2x 3,2 GHz
Ram 3 GB
XFX Radeon HD 4890 Black Edition
AGEIA PHYSX P1 128MB 128-BIT
Creative X-Fi Fatal1ty

Laptop's, Backuprechner und Server lasse ich mal aussen vor wink

Eine Auflistung der Schlimsten Bug's die bei mir auftreten findest du in diesem Posting http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=371072&#Post371072.

@Vazago :
Das mit der Fachpresse hat nen ganz einfachen grund, die Verlagshäuser/Redakteure/Autoren wollen es sich nicht mit den Produzenten und Publishern verderben. Sonst werden sie nichtmehr zu Hausinternen Previevs eingeladen und bekommen nur noch schwer nen vernünftigen Interview-Termin.

Womit ich nicht unterstelle das DTP oder Larian sowas machen, aber die Verlagshäuser/Redakteure/Autoren haben halt angst vor solchen Repressalien und sind mit Kritik daher sehr vorsichtig. Auch ist es mitlerweile, dank der weiten verbreitung des Internets allgemeine ansicht bei denen "der patch wirds schon richten" das es teilweise erst der 3 oder 5 Patch ist der dann nach 18 Monaten erscheint und das Spiel im laden dann nurnoch die hälfte oder weniger kostet wird dabei gere geflissentlich übersehen.

Gruß T.

Nachtrag
@Spezies Q:
es ist absolut unrealistisch Qualitätssicherung mit einem Idealisierten Rechner durch zu führen auf dem ausser dem Betriebssystem nichts anderes läuft. Demnächst muss man sich dann für jedes Spiel auch noch nen Passenden Rechner zusammenbauen auf dem nichts anderes läuft als dieses Spiel. Incl. meinen 2 Rechnern habe ich das Spiel auf 3 weiteren Rechnern begutachten können (wenn auch nur kurz) und diese Animationsfehler war auf allen, mal mehr mal weniger stark, AA hat nur auf einem einzigen funktioniert.

Nicht jeder ist Computerprofie und kann erstmal 3 Tage an seinem System rumbasteln bis das Spiel erträglich Läuft.

Last edited by Tauron; 01/08/09 12:54 PM.

Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.