Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
stranger
OP Offline
stranger
Hallo Community,

in den Fjorden bin ich vor kurzen auf ein kleines Lager gesto�en. Dieses Lages ist �ber diese Teleporter zu erreichen und man kommt auch relativ zum Anfang hin. Im dem Lager sind auch die drei Hebel, um die Barrieren etc. abzuschalten.
Dort sind 2 starke Drachent�ter drin gewesen und zwei .. Feiglinge, die sich ergeben wollten.
Doch , da war in dem K�fig auch eine Frau drin, die scheinbar eine Gefangene ist. Ich hab zum Ausprobieren die beiden Feiglinge leben lassen und gedaneknlesen etc. an denen gemacht, aber einen Schl�ssel f�r den K�fig gibt es nicht.
Auch als ich beide gekillt habe , ist kein Schl�ssel gedropt.

KANN man diese Frau �berhaupt befreien? Gibt es daf�r ne Quest? Oder liegt der Schl�ssel irgendwo rum?

Mfg
Mel

A
stranger
stranger
A
Ja kann man. smile

Wenn du die Gedanken der Anh�nger des Schwarzen Rings liest, wird der eine an die Gefangene denken. Wenn du ihn darauf ansprichst, erz�hlt er dir, das er den Schl�ssel aus dem Fenster geworfen hast. Du findest den Schl�ssel am Strand unterhalb der kleinen Feste, damit kannst du dann die Offizierin befreien smile

stranger
OP Offline
stranger
Danke , ich hab ihn ^^ - war mir zwar sicher, da schonmal gesucht zu haben , aber ok ^^

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard