Hallo zusammen
Ich habe genau diesselben probleme mit diesem game und mehr: Die ladezeiten sind exorbitant: 9 Minuten nur um die intros abzuspielen, dann nochmals 7 Minuten zum Charakter - Bildschirm (der manchmal ohne curser ist und der char ist immer unsichtbar). Habe also einfach mal auf gut glück generiert und dann nochmal 8 Minuten gewartet bis zum spielstart. Dann 90 frames aber alles eingefroren, kann mich hie und da mal eine sekunde bewegen, aber dann ist schon wieder schluss. Die Chars nabeln sich die ganze zeit einen ab. Sieht aus wie im fitnessraum! Da streamt und streamt irgendwas ohne erfolg, oder irgendwas blockiert den stream (starforce?). Und ja, alle meine treiber etc. sind auf dem neusten stand. Alle meine anderen Spiele laufen problemlos, und das sind einige: von ARMA II über the witcher bis oblivion, simulationen und ein paar shooter.
Das ist definitif die engine, die da bockt. Extrem schade, weil ich das scenario/story und die presentation spitze finde.:D Das gameplay konnte ich leider aus besagten gründen noch nicht testen.
Es ist das erste spiel, bei dem ich wieder im laden war um es zurückzugeben. Und siehe da, ich war nicht allein: zwei andere waren mit demselben anliegen da! Ich konnte es zwar nicht zurückgeben, aber der händler hat den rest aus dem regal entfernt

!!
Also liebe entwickler, es gibt viel zu tun und packts an der richtigen stelle an....
Kein AA und so kann ich verschmerzen und ein paar bugs liegen auch drinn, aber vernünftig laufen sollte es schon von haus aus ohne dass ich alles verbiegen muss und der rest dann bockt!
Cheers, Marcel