|
addict
|
OP
addict
|
Hab geh�rt wenn man alle Hebel im Tr�mmertal umlegt erscheint eine Kiste mit Belohnung. Die Hebel bei der Kapelle und beim Goblindorf-Teleporter hab ich gefunden, wo sind die restlichen?
Und was muss man f�r die 3. Wahrsagung tun? Drache werden?
He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Hebel sind im ganzen Tr�mmertal verteilt. Kommt man eigentlich �berall vorbei. F�r die dritte wahrsagung muss man nur von der wahrsagerin zum Maxos tempel gehen.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
|
Danke die 3. Wahrsagung hab ich
Und ja sawen das ist der bei der Kapelle den ich schon gefunden habe.
Pearl, dann bin ich wohl nicht dran vorbeigekommen denn ich hab das gesamte Tr�mmertal schon durchsucht, ich find keine weiteren Hebel, bitte um Hilfe =(
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Einer ist bei M�xchen, einer am s�dlichen Tal, einer beim Goblinstamm und einer auf der Insel mit dem Steinkreis neben dem Turm
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
|
Dann hab ich wohl den im s�dlichen Tal �bersehen? Wo genau ist der?
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Direkt gegen�ber vcm Porter.
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
|
Super, danke, genau der hat mir noch gefehlt =)
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
wie kriegt man eigentlich die 2. wahrsagung?
habe das knainchen gesehen aber die Alte sagt mir nix
kriegtman f�r dei wahrsagungen irgendwas?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Bist du dem Kaninchen auf gefolgt? Das f�hrt dich wohin.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
jop danke
aber von der wahragerin zum tempel? klappt irgendwie nich die 3. wahrsagung..
habs 2 mal gemacht und kein typ mit r�stung is aufgetaucht den ich abmetzeln muss
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
|
1. Wahrsagung: Ein wenig n�rdlich gehen zum Grabstein von Penelope, da taucht ein wei�er Hase auf, diesem folgen, Truhe �ffnen, fertig.
2. Wahrsagung: S�dlich �ber eine Br�cke gehen und dann auf der Br�cke zum s�dlichen Tal steht ein Typ der einen zum Duell herausfordert. Duellieren oder nicht, fertig.
3. Wahrsagung: N�rdlich zum Maxos-Tempel gehen, Bellegar taucht auf und teleportiert einen, fertig.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
So noch eine frage: wie soll ich ejamls in Dr. nadelmanns Lager kommen wenn er den sche.. Helm aufhat
Und: habe gelsen dass man ihn wiedertrifft: wie soll ich wenn ich das passwort habe wieder auf die anh�he kommen...?
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Wegen der dritten Wahrsagung: Ich hab alles vor dem Tempel abgesucht, bei mir taucht aber kein Bellegar auf. Kann das damit zusammenh�ngen dass ich noch nie beim Maxostempel war vorher und somit noch auf Rhoda und co treffe wenn ich dahinkomme?
Last edited by Duno; 01/08/09 04:01 PM.
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
|
Nein, der sollte eigentlich auftauchen nachdem du in diesem schmalen Gang kommst... Also diesen zwischen Tal und Tempel, aus Steinen.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
So noch eine frage: wie soll ich ejamls in Dr. nadelmanns Lager kommen wenn er den sche.. Helm aufhat
Und: habe gelsen dass man ihn wiedertrifft: wie soll ich wenn ich das passwort habe wieder auf die anh�he kommen...? Sp�ter, wenn du den Drachenturm hast, gehst du wieder ins Tal. Er sitzt dann oben auf Lovis Turm, einfach hochfliegen. Im Tal kannst du nur nicht mehr auf den Boden, auf h�here Punkte schon. Das Lager ist einer davon.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Wo erscheint nomma die Truhe, wenn man alle Hebel umgelegt hat? Bin grad zu faul zu suchen ^^
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
|
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Hab geh�rt wenn man alle Hebel im Tr�mmertal umlegt erscheint eine Kiste mit Belohnung. Die Hebel bei der Kapelle und beim Goblindorf-Teleporter hab ich gefunden, wo sind die restlichen?
Und was muss man f�r die 3. Wahrsagung tun? Drache werden? Ich denke, dass ich soweit bin, da bei mir nach Bet�tigen eines Hebels eine kurze Cutscene kam, die mir das Erscheinen einer Kiste auf einem H�gel gezeigt hat. Nur wo ist diese verflixte Kiste? In der N�he des Hebels konnte ich sie nicht finden.
|
|
|
|
|