Ok Falcon, was die einschätzung von Mängeln angeht das ist tatsächlich ansichtssache und hängt von den persönlichen erwartungen ab.
Ich gehöre aber zB. zu den leuten denen es nicht "Wumpe" (hähä netter begriffe kannte ich noch garnicht wo kommt der her?) für welches Primärmedium ein Spiel Programmiert wurde. Ich zB. verweigere mich seid mitte der 90'er jeder Konsolenportierung, auf grund der schlechten erfahrungen damit. Wenn man jetzt wie ich es in diesem fall vermute, einfach aus Kostengründen der Spies bzw die Veröffentlichungs reihenfolge umdreht um Kostengünstiger zu Arbeiten, beraubt (mir fällt kein besserer begriff ein) man mich und anderen der möglichkeit sich diesem zu verweigern.
Was die fehlenden Komfort-Funktionen angeht, finde ich schon das man zB. Automatische Sortierung des Inventars und ein direkter Vergleich von Items beim Händler/Angelegt oder Invetar/Angelegt eigentlich etwas ist das schon seid spätestens 2002/2003 als Standart erwartet werden kann und nicht unter Komfort zu verbuchen ist.
Was ich als Groben bedienungsfehler sehe ist ganz klar (und da stehe ich bestimmt nicht alleine) die sache mit den Büchern, das permanente zurückspringen des Mauszeigers in die Bildschirmmitte und die seltsammen Lags beim umschalten der reiter im Inventar (um nur 3 zu nennen). Und das sind nicht alle.
Man kann sich zwar damit abfinden aber das fördert nicht den Spielspass.
Gruß T.
Last edited by Tauron; 01/08/0904:45 PM.
Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.
Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.