Originally Posted by Spezies Q
Originally Posted by ebenholzjunge
bei dein rechner sind die ruckler zu 95% nicht schlechte performence sondern die übliche zuckelne animationen die das spiel bei den meisten hat...

Wenn es tatsächlich nur die Animationen wären, dann müsste es ja bei meiner Freundin ihr Rechner und meinem auch dauernd ruckeln, doch ohweh es läuft ganz Flüssig und ohne Ruckler. Ich stehe wohl mit dem Teufel im Bund devil .

vieleicht tritt das nur bei bestimmten computerbedingen auf, vieleicht auch wie schon vor mir beschrieben sieht das mancher nicht. oder ihm fällt es kaum auf. ich merke es ja auch das es am anfang viel mehr aufviel und nun merke weniger was, weil man es gewohnt ist

das ganze fällt auch net stark auf, man sieht es am stärksten bei flüssen usw. deswegen stimmen da alle zu, obwohl der rest bei ihnen nicht ruckelt. ich schätze mal nur weil es da sehr viel mehr ausgeprägt ist

aber besonders stark sah man es wieder als sassan, die man bei den grab wiederbelebt hat, vorrent um einen den weg zum turm zu zeigen. man muss nur mal neben ihr laufen um das grauenvolle gezuckel zu sehn