Zitat: Jedem dem das Ende nicht passen sollte kann ich nur eines sagen: Es muss nicht immer ein Happy End geben. Wieso sollte es bei Spielen anders sein als bei Filmen. Jeder Stephen King Fan der die dunkle Turm Reihe gelesen hat (das sind SIEBEN fette Wälzer in einem Abstand von ZWEIUNDZWANZIG Jahren!) weiß wie eine Geschichte auch ausgehen kann...
Da ist ja der große gedankenfehler Darksoul die Reihe des Dunklen Turm endet ja nicht mit einem Ende ätsch es war alles umsonst sondern damit das er alles erlebte nochmal durchstehen muss nur das er diesmal einen Hoffnungsschmimmer hat das es bei dem erneuten Versuch gut enden kann (das Horn seines Freundes)
Und genau das ist ja das Problem bei diesem Ende es gibt keine Anzeichen für einen Hoffnungsschimmer. Gerade wenn man als guter Charakter durch das Spiel gegangen ist um allen Leuten zu helfen und man dann gesagt bekommt danke ihr habt dem Bösen geholfen unbesiegbar zu werden und alles wirklich alles was ihr getan habt war umsonst weil nn alle sterben und das Land völlig verwüstet wird ist einfach ein mieses Ende.
Dabei hat mir das Spiel auch sehr gefallen ich hätte auch sicher einen Nachfolger gekauft egal wie lange man darauf warten muss aber mit dem Ende haben sie mein Interesse an einem Nachfolger total zerstört.