Irgendwo verwursteln wird schwer, da das ganze bei Youtube geuploadet wird. Da kann das ganze höchstens durch einen Servercrash verloren gehen, und selbst dann ist es noch bei uns auf dem Server von World of Divinity gespeichert. Sicherheitshalber halt. Die Aktion soll eigentlich nur die Videos in einem Channel sammeln, damit man weniger Suchen muss und die Videos alle an einer Stelle gesammelt anschauen kann. Dazu kommt dann noch, dass wir das ganze auf der Seite etwas bewerben, was mehr Besucher des Channels und damit auch für die Videos bringt.

Aber wie kommst du drauf das wir The Divinity gehackt hätten? Ganz ehrlich, das haben wir nicht nötig. Nenn mir doch mal einen Grund welchen Vorteil wir davon haben würden. Und ausserdem gebe ich zwar klar zu, dass ich mich mit ich nenn es hier mal "hacken", um keine Begriffe ins Spiel zu bringen die noch den falschen Schein auf dieses Forum werden, aber nur im White Hat-Bereich und das mit meinen eigenen Scripten, um diese zu testen und daraus sicherer zu programmieren lerne.

Und was das kopieren von Planet Divinity angeht: Ja, der entsprechende Author hat wirklich einige Artikel von der Seite als Grundlage(!) genommen und die Artikel dann nach seinem Ermessen geschrieben. Aber dies ist jetzt schon Monate bekannt und wir haben auch mit dem Webmaster darüber diskutiert, ich auch persönlich gesprochen. Dies ist Vergangenheit.