Falsch,ein Profi Gamer regt sich nicht über Fehlende comfor funktionen auf,denn er kann das durch seine erfahrung kompensieren. Anfänger dagegen,oder verwöhnte spieler,müssen ständig an die hand genommen werden,weil sie sich noch nicht einmal die werte eines einzigen items für 5 sekunden merken können,also muss ein vergleichsfenster her,oder sie nicht in der lage sind,sich 5 questzielpunkte zu merken,also muss ein questtracker eingebaut werden.Und um die atmosphäre vollends zu zerstören,brauchen wir noch ein grosses grosses ausrufezeichen über den Köpfen der NPCs,was ja leider gottes auch in Divinity 2 einzug erhalten hatt....mann was hab ich Morrowind 3 geliebt,da musste mann sich noch anstrengen.

Divinity 2 ist alles andere als verbuggt,und mit ein bischen einfallsreichtum kann mann sogar bugs in spielen umgehen.

Was ich beobachte ist,das immer mehr sogenante profi gamer,nach immer mehr comfor schreien,wärend die sogenanten casual gamer,die spiele klaglos durchzocken,und ihren spass hatten.

Zu der vermutung mit dem PC Spieler als beta tester für die xbox version,ich fühle mich nicht so,und bei divinity 2 ist dies auch sicher nicht der fall,das einzige was ich bemängelt hatte war die texturauflösung,die sieht wirklich nach xbox 360 aus,zumindest die Charactere,aber da kommt ja noch der patch für die high quality einstellung.

Last edited by Drognatar; 02/08/09 02:36 AM.