Meine bisherigen Erfahrungen mit unbewaffnetem Kampf sind sehr erstaunlich.

Ich habe soeben den Turm von Lovis gest�rmt, inklusive dem alten Geist im Kerker, bin Level 12 und habe die Nekro-Kreatur.
Mein unbewaffneter Schaden ist 39-41 und - wie es aussieht - reicht f�r alles, was da so 'rum l�uft.

Ich bin als Waldl�ufer gestartet und habe bisher keine Nahkampfwaffe angefasst. Den Bogen benutze ich nur sehr selten, weshalb ich auch keinen weiteren Punkt in irgendein Waldl�ufertalent investiert habe.

Vom K�mpfer habe ich nur diesen (Namen....) Ansturm genommen, der mich schnell an den Feind bringt. Mit einem Punkt reicht mir das im Moment.

Die "Schadensprozente" beim unbewaffneten Kampf steigen recht schnell an. Weiterhin ist bemerkenswert, dass der untere Schaden und der obere fast identisch sind, mit anderen Worten: Man trifft immer mit H�chstschaden.

Der Schaden l��t sich steigern, indem man Schadensverbesserungen in die Gegenst�nde steckt, was scheinbar bei allen Teilen geht (z.B. auch mit der Hose/Rock, Ohrringen usw.)

Wirklich schade finde ich, dass es NICHTS gibt, was in die Waffenslots geht, also etwa irgendwelche besonderen Kampfhandschuhe, Schlagringe oder so. Verglichen mit meinem anderen Charakter, der mit zwei Waffen unterwegs ist, entsteht da schon ein gewisser Nachteil, da ja all' die Attributs- und sonstigen Werteverbesserungen der Waffenslots nicht m�glich sind.
Au�erdem ist (bisher) der Schaden rein physischer Natur. Ich hab' noch nichts gefunden, was einen magischen Schaden hinzu f�gt.

Ich bin jetzt richtig gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Rein gef�hlsm��ig mache ich deutlich mehr Schaden als vorher mit zwei Waffen und die Feinde, die mir von meinem ersten Spiel als recht hart in Erinnerung sind, sterben deutlich schneller. Aber wie gesagt, nur so ein Gef�hl smile