SPOILER-Warnung. Wenn ihr euch das spielen nicht verderben wollt, indem ihr gleich wisst wo welche Charaktere, Truhen, Lager usw. sind, dann lest nicht weiter.Ich habe mich nun kurzerhand entschieden, eigene detaillierte Karten zu entwickeln um Truhen, Lager, NPC usw. besser zu finden um nicht jedes Lager zig mal abzulaufen um dann doch beim Falschen zu landen. Diese Karten werden später wie diese
Leuchtenfeld Karte zur Verfügung stehen.
Fangen wir mit der ersten großen Karte "
Trümmertal=TT" an. Das besondere dabei ist, jeder der mit helfen will, kann dies tun, indem er die Koordinaten (x/y) eines besonderen Punktes mit einer Beschreibung zBsp.
"TT(26,5/1) Nekromant Niberius" postet. Diese Daten werde ich dann auf der Karte eintragen und auf dem Webspace ersetzen, so das diese Karte zyklisch aktualisiert wird. Damit sie bei euch auch auf dem neuesten Stand ist, müsst ihr diese dann zum neu laden anregen
(meist mit Maus auf Karte gehen und F5 drücken).
Die folgende Karte ist die kleine Version. Später werde ich diese Daten noch auf die sehr hoch aufgelöste Karte übertragen. Zuerst einmal sollte jedoch diese Version ausreichen. Da ich nun schon etwas weiter bin im Spiel und mir die Positionen nicht aufgeschrieben habe, muss ich euch nun bitten diese zu vervollständigen. Ich danke euch und hoffe ihr könnt diese und folgende Karten eventuell gebrauchen.
Trümmertal=TT Wächterinsel=WI Orobas Fjorde=OF Aleroth=AL6 Weitere Karten als Sicherheit.