wah habs geschaft *g* in 90% aller fälle konnte man sich net bewegen. auch im kampf nicht. wenn der gegner ein traf ging es manchmal wieder. ich hab es soweit gespeichert das er kurz vorm abnippeln ist, musst nur noch 2-3 zuhauen *g*.
musste leider mir die hilfe der kreatur besorgen. war also bei den wegpunkt kapelle und bin zu den nekrotypen rein. da waren noch 3 lvl 4-5 skellete, also warste net dort *g* hab da alles leergeräumt, also findest etwas mehr kram in dein rucksack und hab mir bei den dort die kreatur erschaffen
was der nekrotyp und der drache gelabert haben findest bei "dialoge" ganz unten. also kannste noch mal nachlesen was du verpasst hast. musste leider das vieh holen, ohne das teil gings net. komischerweise trat der bug mit den vieh manchmal net auf, vieleicht weil der drache abgelenkt war
kannst ja noch mal den nekrotypen besuchen (teleporter kapelle). kannst deine kretur noch verändern wenn willst, ist aber eiglich schon das beste *g*. und ich würde bei den mal gedankenlesen machen. der gibt dir ne tip zu sein lager, ist eiglich ne muss, denn da gibs 2 fertigkeitspunkte für lau *g*
savegamelink habe ich per pm zugeschickt, weil rapidshare nur 10 mal runterladen erlaubt ohne accout wenn man uploadet *g*