Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
W
wuz Offline
stranger
stranger
W
dieses cd-lade-symbol hab ich ihm spiel selbst noch nie gesehen.
nur wenn ich das spiel starte, leuchtet das kurz auf.

kanns vielleicht sein, dass das ein fehler der cd ist?
versuch mal die cd zu reinigen.. vielleicht hilfts ja..

enthusiast
enthusiast
sorry, bin net mehr der jüngste, da passiert sowas *g*

also dann ist das ne sehr komischer bug. sieht net nach den normalen laden symbol aus, sondern wie das symbol beim starten wenn er die dvd überprüft

Sarlic Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
dvd reinigen usw. alles schon probiert... hab auch schon die von meinem kumpel genommen!
es wäer cool, wenn jmd. von DTP oder Larian antwortet... wie gesagt ich kann nicht weiterspielen...

enthusiast
enthusiast
mhhh, sonst lade mal den spielstand wo hoch und ich probier es mal bei mir und drückte "f" + speichern gleich ab wenn ich die schuppe gelootet habe und du nur den zauber drücken musst. und dann lade ich ihn dir wieder hoch. du verpasst also eiglich dann nur das looten smile

F
stranger
stranger
F
Hi erstmal, grad neu angemeldet um dir vielleicht zu helfen.
Hatte einen ähnlichen Fehler, konnte die Kamera nur noch rauf und runter schwenken und halt die memüs aufmachen, nachdem ich eine Kerze mit Sequenz angezündet habe.

Hab alles versucht, ging aber nachdem ich gespeichert habe (neuer Speicherpunkt diesmal bitte xD, muss nicht funktionieren), das spiel neugesartet (eigentlich ganzen Computer) und dann den Spielstand geladen habe.

Versuch also zeit rauszuholen mit deinem Monster und mach genau das was ich geschrieben habe. Hoffe das hilft x_O

Sarlic Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
das habe ich ja schon probiert, aber ich probier mal das mit dem savegame für ebenholzjunge! vllt. kannst du mir ja gleich diese stelle ganz machen... also plus kampf mit amdusias... nicht, dass ich da weiterhin hänger habe!
mit amdusias solltest eig. keine probleme haben... bin krieger mit lvl 14, hab 23 tränke am start und habe auch noch einen zauber (magisches trommelfeuer)

musst mir nur sagen, wo ich das savegame finde ^_^

edit: gefunden!
ich weiß nicht mehr welcher genau es is, hab mal alle hochgeladen...
is der charakter Sarlic und zuletzt gespeichert am 1.8.
hier der RS link:
http://rapidshare.com/files/262844860/Savegames.rar.html

Last edited by Sarlic; 02/08/09 12:43 PM.
enthusiast
enthusiast
wieder zuhaus. und ich mach mich mal dran. melde mich in 10-20min smile

irgentwas stimmt da net. öfters kann ich mich garnet bewegen mehr bewegen. na mal schaun ob ich es irgentwie hinbekomme

hab den honigtopf gegessen und gespeichert mal weil hp fehlten, aber nach dem neuladen fehlten die hp immer noch?!?. ist ne bißle schwierig ohne pet, die kristall zum abholen haste zwar schon, aber net das arme pet zum vorschicken *g*. wird dann etwas heiltränke kosten, leider bleibt die figur öfters kleben auf dem fleck beim rennen. da ist irgentwas "kaputt" bei den spielstand, aber versuch mein bestes *g*

also hp merkt er sich nie. ich speicher mit vollen 340hp oder läd mit 250 oder so? und nun bleibt er net am fleck kleben, aber irgentwie kommt er net weiter als ob da ne mauer wäre

hattest du eiglich mit patch 1.01 gespielt?

Last edited by ebenholzjunge; 02/08/09 02:02 PM.
Sarlic Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
ja hab ich... also ich könnte noch folgendes machen... ich lade noch mein profil (eistellungen usw.) hoch... dann tust du deins temporär raus und meins rein und spielst komplett mit meinen einstellungen, weil da gabs noch nie probs mit!
wär das ne idee?

wenn ja:
http://rapidshare.com/files/262878088/Profile.rar.html

enthusiast
enthusiast
wah habs geschaft *g* in 90% aller fälle konnte man sich net bewegen. auch im kampf nicht. wenn der gegner ein traf ging es manchmal wieder. ich hab es soweit gespeichert das er kurz vorm abnippeln ist, musst nur noch 2-3 zuhauen *g*.
musste leider mir die hilfe der kreatur besorgen. war also bei den wegpunkt kapelle und bin zu den nekrotypen rein. da waren noch 3 lvl 4-5 skellete, also warste net dort *g* hab da alles leergeräumt, also findest etwas mehr kram in dein rucksack und hab mir bei den dort die kreatur erschaffen

was der nekrotyp und der drache gelabert haben findest bei "dialoge" ganz unten. also kannste noch mal nachlesen was du verpasst hast. musste leider das vieh holen, ohne das teil gings net. komischerweise trat der bug mit den vieh manchmal net auf, vieleicht weil der drache abgelenkt war

kannst ja noch mal den nekrotypen besuchen (teleporter kapelle). kannst deine kretur noch verändern wenn willst, ist aber eiglich schon das beste *g*. und ich würde bei den mal gedankenlesen machen. der gibt dir ne tip zu sein lager, ist eiglich ne muss, denn da gibs 2 fertigkeitspunkte für lau *g*

savegamelink habe ich per pm zugeschickt, weil rapidshare nur 10 mal runterladen erlaubt ohne accout wenn man uploadet *g*

Sarlic Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
DU BIST MEIN GOTT!
Danke, es funktioniert wieder alles einwandfrai... ich melde mich, wenns wieder ein Problem gibt!

1000 Danke!

Greetz
Sarlic

member
member
Muss mich nochmal einmischen und anmerken, dass ich das total nett von dir finde, ebenholzjunge. cheer

Hoffentlich kann Sarlic nun ohne Probleme weiterspielen. <daumendrück>

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
enthusiast
enthusiast
bitte bitte. na der ehrgeiz hatte mich da schon gepackt *g* danke auch frau holle *g*

Sarlic Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
nya, bis jetzt is alles in butter... hab gerade meine ausbilder gewählt und suche nun nach laikens arbeitszimmer ^_^
wird scon werden ^_^

danke nochmal!

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard