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enthusiast
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OP
enthusiast
Joined: Jul 2008
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Hallo zusammen, ich freue mich sehr euch mitteilen zu k�nnen, dass  eine erste Auszeichnung erhalten hat. RPGWatch hat das Game als "Most promising RPG 2009" ausgezeichnet. also als das vielversprechendste Rollenspiel, dass uns 2009 erwartet. Zitat (nur in Englisch): Divine Divinity is a unique game, combining the addictive traits of a hack'slash action/RPG with the open world, interaction and quests of Ultima along with a sense of humour and quirky style � if you've read our recent retrospective, you'll know how much we enjoyed Divine Divinity. Divinity 2 looks to expand on this base with more choices, more consequences and some risky features � if they can integrate mind-reading and flying around as a dragon into the game beyond mere gimmickery, the potential is fascinating.Den kompletten Artikel k�nnt ihr bei RPGWatch nachlesen. 
dtp's Content & Community Manager
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Joined: Dec 2004
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Dass Divinity 2 in einem Atemzug mit Ultima genannt wird, ist schon eine Auszeichnung f�r sich. 
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veteran
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veteran
Joined: Mar 2003
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Ja, stimmt. 
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
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apprentice
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apprentice
Joined: Sep 2008
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Gl�ckwunsch, aber das war ja wohl das Mindeste, was man erwarten kann. 
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stranger
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stranger
Joined: Apr 2009
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Hallo zusammen, ich freue mich sehr euch mitteilen zu k�nnen, dass  eine erste Auszeichnung erhalten hat. RPGWatch hat das Game als "Most promising RPG 2009" ausgezeichnet. also als das vielversprechendste Rollenspiel, dass uns 2009 erwartet. Zitat (nur in Englisch): Divine Divinity is a unique game, combining the addictive traits of a hack'slash action/RPG with the open world, interaction and quests of Ultima along with a sense of humour and quirky style � if you've read our recent retrospective, you'll know how much we enjoyed Divine Divinity. Divinity 2 looks to expand on this base with more choices, more consequences and some risky features � if they can integrate mind-reading and flying around as a dragon into the game beyond mere gimmickery, the potential is fascinating.Den kompletten Artikel k�nnt ihr bei RPGWatch nachlesen. JA super ! Also dann kann es doch schon mal gar nicth mehr sooo schlecht werden. Ich freu mich drauf.
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journeyman
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journeyman
Joined: Mar 2009
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wau, schon vor nem halben jahr, haben die schon ihre kristallkugel poliert.
wissen die etwas, was wir normalsterbliche entwickler-forum/fanseiten besucher nicht wissen?
also von den paar screens, dem trailer und vielen text previews kann man doch kaum auf das finale produkt schliessen.
ich w�rde eher sagen, das der typ, der den artikel geschrieben hat, ein riesieger Larian/Divinity Fan ist, und sich dadurch blenden l�sst.
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veteran
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veteran
Joined: Mar 2003
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Ich schlie�e aus deiner Bemerkung eigentlich eher, da� du dir den Artikel im Link �berhaupt nicht durchgelesen hast. Aber trotzdem: RPGWatch ist �blicherweise sehr gut informiert.  Da sie fr�her einmal RPGDot gemacht haben, d�rfte das nicht �berraschend sein. 
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
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journeyman
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journeyman
Joined: Mar 2009
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Ich schlie�e aus deiner Bemerkung eigentlich eher, da� du dir den Artikel im Link �berhaupt nicht durchgelesen hast. hmm? was gibts da viel zu lesen? ich find eigentlich unglaublich, wie man �berhaupt soviele vorschusslohrbeeren austeilen kann, f�r ein Spiel, von dem es nicht mal ein einziges anst�ndiges �ffentlich zug�ngliches ingame Vid gibt. und nur weil in deren Forum sich viele leute darauf freuen, ist es trotzdem kein grund es irgendwie besonders auszuzeichnen,find ich mal.
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veteran
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veteran
Joined: Mar 2003
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Nur weil die Allgemeinheit noch nichts sehen konnte, hei�t dies noch lange nicht, dass Unabh�ngige nicht schon mal einen gr��eren Blick drauf werfen konnten. Ich wei� sehr gut, dass RPGDot bzw. jetzt RPGWatch einen sehr guten Kontakt zu den Larian Studios hat und sie schon �fters intensivere Blicke auf das zuk�nftige Spiel werfen durften als andere Presse-Vertreter. Das sie dann dar�ber nichts genaueres berichten d�rfen, liegt wohl eher daran, dass sie f�r die zeitigen Blicke gewisse Vereinbarungen (aka NDA) unterschreiben m�ssen, die erst nach einem gewissen Datum ver�ffentlicht werden d�rfen, sofern die damals erstellten Berichte noch von Relevanz sind.
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
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enthusiast
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Joined: Jul 2009
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sorry, divinity 2 ist zwar ein gutes bis sehr gutes spiel, aber an die genialit�t eines ultima 7 kommt es nicht ran
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old hand
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old hand
Joined: Mar 2003
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sorry, divinity 2 ist zwar ein gutes bis sehr gutes spiel, aber an die genialit�t eines ultima 7 kommt es nicht ran Leider wahr. Allerdings ist ein Spiel wie Ultima VII in der heutigen Spielebranche v�llig unm�glich umzusetzen, gerade f�r so ein kleines Entwicklungsteam wie Larian und unter Ber�cksichtigung der heuten Grafiktechnologien und Vertonungsaufwand.
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apprentice
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apprentice
Joined: Jul 2009
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sorry, divinity 2 ist zwar ein gutes bis sehr gutes spiel, aber an die genialit�t eines ultima 7 kommt es nicht ran Yes and no. I completed Ultima 7 (both parts) a few months ago and combat in both was pretty weak. You didn't control the action but let the game do it all. Also, while the first part was great, the second part suffered from quite a few flaws - very linear design, some very tricky puzzles which could get you stuck for good, quite a few bugs, etc. Ultima VII was a brilliant game for its age, but in terms of combat and interface, Divine Divinity (and Divinity 2) wins. What made Ultima VII stand out, was how creative the world was. You could collect reagents for your spells, you had a stone to create a moongate, you could travel by boat or flying carpet or even by horse, etc. etc. If Ultima VII had gotten better combat, it would have been the ultimate RPG.
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stranger
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Joined: Jul 2009
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*Lacht* bin mal gespannt was die herren von den preisverleih sagen wenn sie es durchgespielt haben.
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Joined: Aug 2009
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was kostet so ein titel und w�re das geld nicht besser im spiel aufgehoben gewesen ? dann h�tte man vielleicht ein paar punkte retten k�nnen. ansonsten wird es sich keine jury leisten k�nnen, sich dermassen zu disqualifizieren.
das einzige argument f�r den titel w�re, das es blislang noch kein anderes rpg dieses jahr gegeben hat und als einziges rpg des jahres divinity2 somit auch das beste rpg des jahres werden w�rde.
ist schon fast politisch wie bei den bundestagswahlen...
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veteran
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Joined: Mar 2003
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Leute bei diesem Award ging es um das vielversprechendste RPG 2009 und nicht um das Endprodukt.
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stranger
Joined: Aug 2009
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Divinity 2 looks to expand on this base with more choices, more consequences and some risky features � if they can integrate mind-reading and flying around as a dragon into the game beyond mere gimmickery, the potential is fascinating.Den kompletten Artikel k�nnt ihr bei RPGWatch nachlesen. das problem ist, dass genau das wohl wegen zeitgr�nden gestrichen wurde nichts und niemand hat konsequenzen, dementsprechend sind alle "choices" reiner schmuck vermutlich war mal eine art reputation geplant, vermutlich sollten die r�stungen des drachen auch f�r verschiedene gebiete eine notwendigkeit haben (kristallr�stung in gewissen gebieten pflicht etc.) aber ich kann auch nur vermuten  war zwar eins der motivierendsten games, die ich in letzter zeit durchspielen durfte (und nur sehr wenige konnten mich dazu motivieren, das letzte war mass effect ;)) ich erw�hne mass effect, weil divinity2 �hnlich gut erz�hlt wird und sich im gegensatz zu einigen �hnlichen rpg's einwandfrei steuert, das macht schon viel aus dennoch merkt man an einigen features, dass sie f�r gr��ere und epischere schlachten erdacht wurden, die nicht den weg ins spiel gefunden haben ausf�hrlich war eigentlich nur flussheim, danach wurde viel rumgeschnipselt, was das spiel auch sehr kurz macht
Last edited by Saintscar; 22/08/09 10:32 PM.
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Joined: Sep 2009
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Ich kann diese W�rdigung nicht nachvollziehen. So ein verbuggtes Programm auf den Markt zu werfen ist eine Dreistigkeit. Tolle Story, aber was bringt es, wenn man bei 2/3 des Spiels pl�tzlich bestimmte Regionen nicht mehr begehen oder befliegen kann, weil dann das Spiel sang und klanglos auf den <<desktop abst�rzt? Nicht nur um das Geld ists Schade, sondern auch umdie investierte Zeit - als w�rde man ein spannendes Buch lesen, nur ums vor dem gro�en Finale nicht mehr weiterlesen zu k�nnen. Ich hasse es, Geld rauszuwerfen, nur um ein Betatester zu sein. Da helfen auch tausendsaves nicht, weil keier wei�, was diesen Bug ausl�st und es eh wieder kommt bei nem 10 Stunden altem Save (den man eh nicht wiederspielen will). Wer auch immer das liest und dr�ber nachdenkt das Spiel zu kaufen - wartet zumindest ab, bis es billiger wird und vielleicht mal ein bugfreies Update rauskommt. Zum jetzigen Zeitpunkt sollte es eher sowas wie die Goldene Himbeere bekommen.
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veteran
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Joined: Mar 2003
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Ja, f�r manche ist selbst Drakensang eine Bug-Ruine ...
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
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Joined: Sep 2009
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Ich kann diese W�rdigung nicht nachvollziehen. So ein verbuggtes Programm auf den Markt zu werfen ist eine Dreistigkeit. Tolle Story, aber was bringt es, wenn man bei 2/3 des Spiels pl�tzlich bestimmte Regionen nicht mehr begehen oder befliegen kann, weil dann das Spiel sang und klanglos auf den <<desktop abst�rzt? Nicht nur um das Geld ists Schade, sondern auch umdie investierte Zeit - als w�rde man ein spannendes Buch lesen, nur ums vor dem gro�en Finale nicht mehr weiterlesen zu k�nnen. Ich hasse es, Geld rauszuwerfen, nur um ein Betatester zu sein. Da helfen auch tausendsaves nicht, weil keier wei�, was diesen Bug ausl�st und es eh wieder kommt bei nem 10 Stunden altem Save (den man eh nicht wiederspielen will). Wer auch immer das liest und dr�ber nachdenkt das Spiel zu kaufen - wartet zumindest ab, bis es billiger wird und vielleicht mal ein bugfreies Update rauskommt. Zum jetzigen Zeitpunkt sollte es eher sowas wie die Goldene Himbeere bekommen. Also zu erst einmal Hab ich das spiel durchgespielt und dann erst ins forum geschaut. Ich konnte garnicht verstehen was einige haben. Ich habe ein paar kleine bugs entdenkt aber abst�rze (selbst nach 14 stunden durchspielen) keine. Bis auf eine quest hab ich alles gemacht was ich gefunden habe an quest.Bin nirgendwo stecken geblieben oder vergleichbares. Ich kann sagen das ich das Spiel sehr genie�en konnte. Ich denke das es bei ganz vielen an Ihren Pc liegt. Die Hardware kompalit�t wird da eine gro�e rolle spielen. Anders k�nnte ich mir das nicht erkl�ren warum es bei einigen so gut l�uft und bei anderen wiederrum super schlecht.
Last edited by fix; 08/09/09 10:19 AM.
AMD Phenom X4 BE 3.0 GHz | Mainboard Biostar TA790GX | Im Crossfire MSI R4830 1Gb Ram 4Gb DDR2 A-Data
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member
Joined: Sep 2009
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Da kann ich dir nur zustimmen .
Habe ein Gamer Pc alles funkt super .
Ok wieso sollte es nicht super laufen wenn Crysis sogar auf Ultimativ Grafik fl�ssig l�uft ^^ .
Habe keine Viren also nix h�ngt meisten liegt es daran das viele Viren oder Trojaner haben einfach mal Testversion von Kaspersky internet secruity 2010 downloaden vollst�ndige untersuchung machen ich wette es findet irgendwas b�ses.
Evolution Sp�re meinen Zorn ! The Blacklight | Leader
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