Originally Posted by magicrealm
viel zu starke Gegner in zu grossen Mengen die definitiv nicht für den level gemacht sind, mit dem man auch bei massig nebenquests voranschreitet, zumal das gedankenlesen die xp auch noch mindert

probier mal an einen anderen ort zu gehen wenn dir die gegner zu stark sind und erstmal dort ein bisschen zu leveln, dann kannst du auch ohne probleme von jedem npc gedanken lesen

ich habe noch kein spiel auf meinem pc gehabt, bei der die firmenschilder bei jedem spielstart nicht mit einem drücken der escape taste verschwanden

soll vorkommen.. man munkelt..
gibt auch eine datei in dem data/videos ordner, die nennt sich intro und die kann man verschieben..

An diejenigen, die hier schreiben, sie fänden das Spiel gut : habt ihr jemals ein anderes spiel gespielt ? kennt ihr solche qualitäten wie die in elder scrolls ? kennt ihr kameraführung und charaktersteuerung von wow ? habt ihr mal rüstungsdesign von guildwars gesehen ? habt ihr auch nur den leisteten schimmer davon, das die ganze thematik eine abkupferung von Dakan (1999) ist ? da habt ihr wahrscheinlich noch in die wwindeln gemacht. nur das man drakan bitte nicht mit divinty2 beleidigen soll, drakan hatte heute unerreichbare qualitäten.

so ein post erstellen und dann noch auf eigene alter stolz sein und allgemein immer diese altersversessenheit. gibt 16 Jährige die reifer sind als 32 jährige..
und ja: ich finde divinity 2 gut und hab auch mal andere spiele gespielt. Sicher hat d2 einige schwachstellen aber das postive überwiegt doch (vergleich mal die quests mit wow, wobei man da eh appel und birne vergleicht)