Hallo,
habe das hier gelsen und muss einfach was dazuschreiben.Habe das Game selbst gerade erst(nach zahlreichen Stunden Schlüsselsuche für die Mine im zerstörten Trümmertal)durchgespielt.Fand das ende ziemlich gut doch recht mager für meinen geschmack.Natürlich war ich am Anfang selbst etwas geschockt doch so schlimm ist es doch garnicht^^.Die Musik motiviert richtig zum weiterspielen und es macht mir viel spass die ganzen skillmöglichkeiten auszuprobieren.Einen kritikpunkt habe ich im Audio und zwar das die Menümusik gut in das Spiel passen würde (wenn ereignisse kommen wie z.B. die Eroberung des Drachenturms, das dann am ende die Musik spielt, und das man bei dem Musikanten im Turm diese Musik auch auswählen kann).Das wäre meiner Ansicht nach etwas feines ,weil wenn man mal keine Motivation mehr hat,einfach die Musik spielen lassen kann und dann macht man weiter^^.Also bei mir ist es so wenn ich im Hauptmenü bin und die Musik höre kann ich einfach nicht auf Neues Spiel drücken und neu anfangen, ich kann es selbst nicht erklären^^.Achja wegen Addon und Patches:Bin fest davon überzeugt das es eine spielerweiterung,wie zum Beispiel bei WoW,geben wird.Falls manche fragen wieso ich dadrauf komme, sage ich als Antwort nur einen kurzen Satz:

Das Level Cut ist zu hoch als das das ende mit Stufe 30-40 kommt.

PS:Falls welche was dagegen haben das ich diese Musik mag kann dies gerne für sich behalten :P

MfG