HiHo Danta81,
standartmässig werden alle PhysX Treiber in das Verzeichniss "C:\Programme\AGEIA Technologies" Installiert, dort befinden sich dann unterschiedliche unterverzeichnisse deren namen der jeweiligen Versionen von PhysX-Treiben entstprechen (v2.3.1,v2.3.3,usw usw)
Diese Verzeichnisse enthalten die jeweiligen versionen der dll-dateien für die Anwendungen/Spiele.
Nun ist anscheinen bei Div2 die überprüfung der PhysX-treiber unglücklich umgesetzt worden. Die mitgelieferte und im Spiel verwendete Version ist glaube ich v2.7.6. (nagel mich aber jetzt nicht fest).
Bei jedem Spielstart wird nun nicht nur überprüft ob diese version installiert ist sondern auch ob eine höhere/neu version auf deinem System vorhanden ist. Ist dies der Fall, neure version also vorhanden, kommt dieser eigentlich total unnötige Hinweis.
Würde die Passende version / Dll-Datei auf deinem rechner nicht Installiert sein, währe die Meldung in etwa "die erforderlich PhysXCore.dll konnte nicht gefunden / nicht initalisiert werden".
Du kannst die Meldung somit einfach ignorieren sie ist nur da weil die Überprüfung unglücklich umgesetz/programmiert wurde, negative auswirkungen sind mir nicht bekannt, und soweit ich weis auch hier im Forum noch nicht geäussert / gepostet worden.
Gruß T.
Last edited by Tauron; 02/08/09 09:47 PM.