geh vom Banditenlager aus nach Westen, pa� bei der Mine auf, da treiben sich recht starke K�mpfer vom schwarzen Ring rum, wenn du dann dem Weg weiter nach Westen folgst m��test du zu einer kleinen Br�cke kommen, davor ist ein zerst�rter Wagen mit mehreren Leichen, die erste Leiche auf die du triffst hat die Axt in sich stecken.
Im Zweifelsfall halte dich vom Banditenlager aus immer s�dlich, dann kannst du es nicht verfehlen.
urrghh..ich will die Quest abschlie�en, weil ich danach, fies wie ich bin, die Quest von Ludwig annehmen will, um die Banditen auszur�uchern. Die Quests bei denen habe ich bis auf den einen alle gemacht. Aber ich finde diese Stelle nicht. Du sagst, 2x westlich und am Ende, dass man sich s�dlich vom Banditenlager aus halten sollte. Daraus werde ich nicht ganz schlau. Ich dachte eigentlich, es m�sste irgendwo in dem rot umrandateten Gebiet auf dem Ausschnitt hier:
http://img188.imageshack.us/img188/3697/wtfpan.jpg sein, aber da ist nichts. Kann mir bitte jemand Hilf f�r einen Blinden geben mit genaueren Angaben? Danke im Voraus und normalerweise bin ich nicht so ungeduldig. Aber ich will die Banditen hinter mir lassen..das ist ja ne lange Lauferei in die Ecke (habe noch keine Drachengestalt).