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#373281 03/08/09 06:21 AM
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Blabblo Offline OP
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Hey Leute.. welches Level wart ihr als ihr in den Fjorden wart?... ich finds schon etwas hart dort.. und die H�hle hinter dem Wasserfall.. nahezu unschafbar.. ohne 1000 Heiltr�nke..

ich bin Level 19.. und stehe vor der H�hle..

habe aber eig. alle Nebenquests gemacht..

Au�er eines.. aber das war auch mega krass.. das war in dem Minen Turm.. da waren die 2 Banditen.. Severen und noch einer beide level 27.. oO?



Aber vergesst die Hauptfrage net.. welches Level wart ihr am Anfang in den Fjorden?

Danke schonmal

Blabblo #373304 03/08/09 07:50 AM
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hmm... k�nnten bitte alle watcher ihr lvl als sie den Fjord betraten heir reinposten?... weil sind nun schon 20 watcher.. und kein einziger post..

Blabblo #373306 03/08/09 07:55 AM
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Hi Blabblo,

ich war etwa level 20. Allerdings ist die H�hle hinter dem Wasserfall etwas hart f�r den Anfang. Es ist einfacher wenn man sich zuerst
um die erste Barriere und die Festung in den Felsen k�mmert. Dann w�re es vielleicht angebracht den Fussweg nach Hohenzell anzutreten. Vielleicht noch vorher schnell im Hafen vorbeischauen.
Nat�rlich ist es jedem selbst �berlassen, in welcher Reihenfolge man die Aufgaben meistern will.

Gruss

PS: das Minen-Quest ist f�r sp�ter gedacht, wenn man von den Fjorden zur�ck ins Tr�mmertal kommt.

Last edited by nomarior; 03/08/09 07:57 AM.
nomarior #373311 03/08/09 08:15 AM
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@te

nat�rlich w�re es gut, wenn du mal dazuschreiben w�rdest, was du f�r eine klasse spielst, welche bezauberungen du auf deiner ausr�stung hast. wie soll dir hier irgendjemand eine vern�nftige antwort geben ohne solche infos?

ich war mit meiner priesterin 19 als ich den fjord betreten habe. dank weisheit war ich nach der ersten h�hle hinterm wasserfal auf 21, bei der imph�hle schon 22. trotz ausgebauter kreaturen zum beschw�ren ist es ziemlich kniffelig.
h�ufig hilft nur hit and run.
dem bezaubernskill widerstehen die npc ziemlich h�ufig, die n�chste stufe kann ich erst mit 24 lernen.

tante edith meint, ok, wie ich in dem anderen post von dir gelesen habe, biste noch g�nzlich ungeskillt. viel gl�ck damit, ich habe meine zweifel, das so etwas hier funktioniert.

Last edited by ArisEiswind; 03/08/09 08:21 AM.
ArisEiswind #373317 03/08/09 08:25 AM
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naja.. ich kann mich hier nicht so recht bei den zaubern entscheiden.. m�chte eig. krieger machen.. aber es gibt finde ich net so tolle aktionen.. wirbelwind sch�n und gut aber.. ziemlich schwach.. und 10 punkte reinzuinvestieren.. da skill ich lieber 2 mal feuerwand die macht dann mehr schaden... und ich kann noch 8 weitere punkte vergeben..die ich sonst nicht vergeben k�nnte

Blabblo #373320 03/08/09 08:32 AM
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mir gehts genauso ich hab noch 6 Punkte �brig bin Krieger und weiss nicht was ich noch skillen soll

Bloodwraith #373348 03/08/09 09:28 AM
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Ich bin als Waldi mit Lvl 18 rein (noch bevor ich den Turm hatte) und ohne Kreatur. Den Pfad habe ich dann gaaanz vorsichtig ger�umt und danach alles was unten noch rumlief bis ich Level 20 erreicht hatte, danach habe ich mit den Quests auf der Insel weitergemacht bis ich fliegen konnte (und die Kreatur bzw. den Sch�del noch geholt).


gw1200 #373421 03/08/09 11:03 AM
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Ich hab als Waldl�ufer mit lvl 17 den Turm mein Eigen genannt, und hab, nachdem ich in die Fjorde kam, gleich mal den Weg von den vielen Goblins befreit. Mit Nahkampfkreatur und "Heilung" oder wie der Spell hei�t, ging das eigentlich ganz einfach laugh
Anschlie�end gleich mal zu dieser Festung wo man die Barrieren abschalten kann hin(als Drache) und dort an der K�ste die T�rme und Mistviecher erledigt. Auch keine Probleme.
Dann wollt ich in die Festung rein um die Barrieren abzuschalten, hab den Mann gekillt, ging auf die Frau los und - *PLOPP* - war ich wieder unten vor der Leiter, die ich nicht mehr hochsteigen konnte.
Aber nachdem auch dieses Problem �berw�ltigt wurde(mit Dracheinbarrierereinfliegdannaufdachabsteigunddurchfensterrein-Move geschafft), gings weiter bis zum Hafen. Auf dem Weg dorthin fliegen ja auch einige Gegner durch die L�fte, die man aber locker abknallen kann.
Dann bin ich noch schnell weiter nach Hohenzell und dort in die Trollh�hle rein. Jetzt steh ich vor dem b�sen Magier mit Level 22 und frag mich, obs diese Rune zum Nahrung beschaffen wohl echt gibt, und wenn ja, wo ich die finden kann...

Also ohne viel in H�hlen schn�ffeln und ohne Weisheit, 5 Level in ziemlich kurzer Zeit geschafft.
Ich wei� nicht, vielleicht liegts an meiner Skillung, oder an meiner Ausr�stung - bis jetzt machten mir die Fjorde keine Probleme, au�er dieser kleine Bug, bei der einen Festung, der mir einiges an Nerven kostete ( mad)

wuz #373442 03/08/09 11:25 AM
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Ich bin als Magier mit Level 20 in den Fjorden angekommen. Den ersten Kampf in der H�hle habe ich dank Begleiter und schierer Sturheit nach einem Dutzend versuchen �berlebt, bin aber dann lieber erst woanders hingegangen.

Jetzt bin ich Stufe 25 und auf der Suche nach den Baumsamen (einer gefunden). Bisher besucht: Landgebiet bis zum Drachent�terlager hinter dem Hafen und die meisten (???) H�hlen bis dorthin einschlie�lich Hohenzells Trollh�hle, aber ohne die andere dort, die noch verschlossen ist. Fliegende Festungen habe ich noch nicht besucht und auch ins Tr�mmertal bin ich noch nicht zur�ckgereist. Quests aus den Fjorden sind noch kaum gel�st - nur der erste Alchemistenquest und ein oder zwei weitere sind weg, jede Menge Zeug ist offen.

(Das Aus-der-Luke-Fallen in der Festung kann man vermeiden, indem man �ber die K�pfe der Gegner springt. Das ist ohnehin anzuraten)



Ieldra #373480 03/08/09 12:21 PM
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Die B�ume mit den Samen sind glaube ich auf der Karte markiert.
Das Rausfallen aus dem Beobachtungsposten hab ich beim zweiten Mal umgangen, indem ich sofort nach vorn gesprungen bin nach dem Start des Kampfes.

Die H�hnchenrune ist einer H�hle (ein Zimmer mit Gittert�r und haufenweise H�hnern drin). Ein Huhn hat das Ding.

Last edited by gw1200; 03/08/09 12:24 PM.
gw1200 #373586 03/08/09 02:36 PM
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Auch als Nahk�mpfer kann man sich mit lvl 20 in den Fjorden behaupten. Bei den Nahkampfskills empfiehlt es sich, bei den passiven F�higkeiten mindestens einen Punkt zu investieren. Mit Feuerwand, D�monbeschw�ren und Verzaubern (<- falls das der ist, wo der Gegner f�r mich k�mpft) l�sst sich das Leben des K�mpfers vers�ssen. Ansonsten ist die Erh�hung des Waffenschadens immer eine nette Sache.

Wie schon weiter oben erw�hnt, man darf die ersten H�hlen getrost auf sp�ter verschieben.

nomarior #377730 13/08/09 01:34 PM
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Ich bin K�mpfer mit ein wenig magie und war auf lvl 18. Tausend Hiebe is aber echt der hammer hab ich auf 1 und bringts voll total. Blabbo ausserdem die H�hle beim Wasser fall musste noch nich machen. Erst Bunker und so.


Kartoffeln=blau

Karotten=Gr�n

Dass mein MOTTO XD

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