hmm.. da stehst du bei dem gleichen problem wie ich,
Bist du auch ein Nahkämpfer?
Habe auch schon gefragt welches lvl die anderen so waren, die waren auch alle nur so 18-19... ist also normal(ich bin auch erst 19)
also, ich wieß ncihts wie du gemacht hast, ich habe mir bisher alle fertigkeitspunkte aufgehoben..(genauso auch die skillpunkte) und verzauberungen und veredelungen ebenfalls, ich würde an deiner(und meiner) stelle erstmal alles beim bezauberer verzaubern lassen
Wenn du aber auch alle fertigkeits und skill punkte aufgehoben hast rate ich dir zu einem fernkämpfer zu werden(sofern du so viele komponenten hast um beim nekro ein nahkampf monster zu machen) weil mein monster tötet 2 goblins auch alleine.. und ich baller von hinten ab jetzt drauf außerdem wenn man weit genug wegsteht haben mich die ganzen goblin gar nicht mehr wirklich getroffen sondern immer nur noch an mir vorbeigeschossen, außerdem würde ich ein paar punkte in den untoten investieren
Naja das geht eben nur wenn du alles aufgehoben hast
Andere Weg: Kannst ja erstmal alle Geschosse in Drachengestalt (bei den 2 ersten Anti Drachenzonen) zerstören und dich da wieder in nene menschen verwandeln(das habe ich selbst noch nicht gemacht.. habe ich aber vor sobald ich wieder daheim bin)
Last edited by Blabblo; 03/08/09 09:44 AM.