Ich hatte da auch ein wenig Probleme, vor allem, da man in der H�hle, wo der Questmarker sitzt, am Anfang so leicht stirbt. Wie's andere machen, wei� ich nicht, aber ich habe mich nach dem Kampf gegen die drei Skelettkrieger (23) in der H�hle zun�chst woanders umgesehen. Zun�chst die Barriere beseitigt: erst die Ballistae und Brutdinger mit Drachen-Feuerb�llen zerst�rt, dann durch den Teleporter an der Spitze der Landzunge in die Festung, dort die beiden L21-22-Gegner get�tet.
Danach ging's erst mal das Tal entlang und auf Erkundung, nicht weiter als bis zum Hafen. Dabei gibt's jede Menge Erfahrung zu sammeln, in- und au�erhalb von H�hlen. Wo ich nicht weiterkam, half der untote Gef�hrte. In die H�hle mit den Skeletten ging's erst mit Stufe 22 wieder.

Details h�ngen davon ab, wie Du den Charakter aufgebaut hast. Allerdings solltest Du die Kunst des Springens lernen - mit Salto-Sequenzen kannst Du Nahk�mpfer aller Art relativ problemlos beseitigen, und manchmal hilft's auch beim Ausweichen von Geschossen.

Edit:
Ich lese gerade, dass Du Probleme mit dem Heilen hast. Mit der Heilf�higkeit aus dem Magierzweig - 1 Punkt reicht - kommt man sehr gut �ber die Runden, vor allem im Tandem mit der Drachenverwandlung. Wirke einen Heilzauber, dann verwandle Dich in den Drachen, was das Mana extrem schnell regeneriert, und zaubere eine Drachenheilung. Anschlie�end verwandle Dich wieder zur�ck. So kann man zumindest zwischen K�mpfen und au�erhalb von Antidrachen-Zonen ohne Heiltr�nke heilen.

Edit2:
Zu den anderen Turmplattformen kommst Du mit dem Drachenstein (Taste "U" standardm��ig). Das ist schlecht gel�st - ich dachte auch zuerst, dass es irgendwo einen Ausgang dorthin geben muss, aber es geht nur mit dem Stein.

Last edited by Ieldra; 03/08/09 09:50 AM.