Originally Posted by Tauron
Elgi, ohne es beleidigend zu meinen, aber wenn du 11 Jahre Forenerfahrung hast, so wie du dich verhälst, must du ja schon mit 3 jahren angefangen haben, den dein verhalten läst wirklich nicht auf einen gereiften und im leben stehenden Menschen schlissen. SO ein verhalten erwatet man von Gören die grade in die Pupertät kommen.

Schön, deine Meinung. Wenn ich 14 Jahre alt wäre, würde ich jetzt ebenfalls beleidigend antworten, aber das lassen wir besser mal sein, weil im Forum in letzer Zeit sowieso zu viel negative Energie verbreitet wird. Aber dennoch würde ich dich bitte, dich in Zukunft weniger über mein Verhalten aufzuregen, als vielmehr beim Thema zu bleiben.

Und das lautet - gerade weil du mich selbst ob der Kritik an Alrik angeschnauzt hast: Wo genau in diesem Thread wurde deiner Meinung nach untermauert, daß Publisher keine Ahnung vom Entwickeln haben?


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"