[quote=Tauron]Und das lautet - gerade weil du mich selbst ob der Kritik an Alrik angeschnauzt hast: Wo genau in diesem Thread wurde deiner Meinung nach untermauert, daß Publisher keine Ahnung vom Entwickeln haben?
Ich empfinde das zwar nicht als schnautzen, mag aber daran liegen das wir in unterschiedlichen Kulturkreisen aufgewachsen sind.
Was den Rest angeht :
At Posting #372822, AlrikFassbauer says :
Ich verweise auf einen kleinen Gedankengang zu der Problematik, den ich hier geäußert habe:
http://www.rpgwatch.com/forums/showthread.php?t=7758Wenn man es sich gründlich durchliest findes du genau dort die Argumente die seine Behauptung untermauern. Oder wie sonst willst du erklären das entgegen dem gesunden menschenverstand die Publisher (nicht jetzt expliziet auf DTP bezogen sondern allgemein) so handeln wie sie Handeln. Denn durch ihre Handlungen und den daraus hervorgehenden ergebnissen bleiben dir nur drei schlußfolgerungen offen :
1. Entwerder Sie wissen es besser und machen es trotzdem (also absichtlich) falsch
oder
2. Es ist Ihnen einfach egal
oder
3. Sie haben wie AlrikFassbauer sagt keine ahnung von der materie
Wobei ja tatsächlich annahme 3 die von der menschlichen seite günstigste ist (bei 1 und 2 währe es verwerwerflich bei 3 ist es menschlich) somit untestellt er tatsächlich das kleinere übel.
Wenn du nen positiven grund weist, sich so zu verhalten, raus damit bin gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen.
Gruß T.